Aktualität der Website generell

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von RauteNRW45721, 12. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Mal abgesehen vom Verbesserungspotenzial was Massenhaft vorhanden ist, gibt's etwas was mich massiv stört.

    Ich kann ja verstehen das man nicht immer prompt auf Änderungen und News reagieren kann. Aber mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen,
    das Dinge die der Community und selbst den Medien teilweise seit Tagen bekannt sind, sich auf der Website oft nicht wiederfinden.

    Wenn ich jetzt allerdings mit der Absicht mich aktuell zu informieren auf werder.de gehe, kann ich mir nie sicher sein das es auch noch aktuell ist.
    Es kann doch nicht sein das ich mir die Zeitung vom Vortag vom Nachbarn holen muss um zu erfahren was aktuell ist.

    Da ist dringend Änderungsbedarf, zumal das ja kein Problem ist was in allen Bereichen vorkommt und das auch nicht immer. Aber der Umgang mit News und Änderungen ist hier leider sehr phlegmatisch und nicht Erstligareif, SORRY!!

    Bitte verschieben wenn ein Mod ne passende Kategorie findet...ich fand das passt nirgends so richtig;)