Aktobe gegen Werder um 16 Uhr live bei WERDER.TV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von DrRadon, 27. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Lief bisher super, aber nun ist er bestimmt gleich dicht.
     
  2. Nee, jetzt auch nicht mehr, bei ca. Minute 40 gingen die Lichter aus ... das ist schon mehr als peinlich für die verantwortlichen Personen und den gesamten Verein. Ich kann nur dazu raten, Euren Unmut über das, freundlich ausgedrückt, suboptimale Streaming-Angebot zu äußern. Zumal das im wiederholten Falle auch eine justiziable Geschichte ist....
     
  3. voll doof, da muss man alle paar sekunden aktualisieren... ich will das original, schließlich zahl ich dafür.... :wild:
     
  4. Curunir

    Curunir

    Ort:
    NULL
    exakt
     
  5. Nun bin ich eigeloggt als Gast, was mir aber auch nicht weiter hilft!

    edit: nun doch!
     
  6. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich auch, aber seit 5 sekunden funktioniert der werder.tv stream wieder!
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich könnt fast wetten, das justin.tv den stream direkt weiterleitet und werder.tv deshalb soviele probs hat ;)

    Auf jednefall ist es neu das alle paar sekunden ne aufforderung kommt nen premium acc bei justin.tv zu holen lol
     

  8. Das ist nicht ganz richtig. Das ist ganz klar eine nicht erbrachte Leistung, und jeder der für das spiel einzeln bezahltt hat, kann sein Geld zurückfordern.
    Wies beim Abo aussieht das is wiederum ne andere Geschichte...
     
  9. L0ui

    L0ui

    Ort:
    Bremen
    Es geht jetzt... Wohl auch für jeden, denn nun ist man als Gast eingeloggt
     

  10. Bei mir gehts jetzt auch, wurde auch als Gast eingeloggt.
     
  11. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Beim Abo wird 99% Erreichbarkeit garantiert. Aber das heisst nicht unbedingt 99% wenn man auch was schauen will.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hey bei mir gehts auch über werder.tv ohne abo auch net schlecht.
     
  13. L0ui

    L0ui

    Ort:
    Bremen
    Wurde Moreno eingewechselt, oder spielt der schon seit der 1. Minute?
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der wurde eingewechselt, für Pizarro
     
  15. Seit 17:18 funktioniert es. Wahnsinn!
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich den Stream gekauft hätte würde ich mich jetzt aber verarscht fühlen!!
    Anyway ich freu mich:beer:
     
  17. komm grad nach hause.
    hab erst bremen eins angemacht und liveticker gelesen.
    dann das forum.
    und jetzt...




    .... werder.tv

    geil =)
     
  18. L0ui

    L0ui

    Ort:
    Bremen
    Hauptsache es verletzt sich keiner auf diesem Acker....
     
  19. Rechner abgestürzt, wieder hochgefahren und jetzt komm ich nicht mehr rein. Habe bezahlt, wenn man auf Werder.tv geht bin ich als Gast angemeldet, aber wenn ich den Player öffnen will, ist wieder alles nur weiß!
     
  20. has ja nich mehr viel verpasst^^