Aktobe gegen Werder um 16 Uhr live bei WERDER.TV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von DrRadon, 27. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir ham doch hiers chon nen extra Thread :confused:
     
  2. Lustig ist ja auch, dass die gesamte Werder.de Seite
    nicht oder nur sehr schwer zu erreichen ist...wieder am
    falschen Ende gespart !
     
  3. Stimmt....:applaus:
     
  4. Ich weiß nicht mal, ob es mit dem Bezahlen geklappt hat :wild: Der Vorgang wurde mittendrin (statt nur dabei) abgebrochen. Die gehen jetzt bestimmt 'ne Menge Wassereis von meinen 3,99 EUR kaufen.
     

  5. Irgendwie müssen ja die angeblich 3 neuen Superstars die Werder auffem Zettel hat bezahlt werden :eek:
     
  6. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Habe etwa 40 Minuten gut sehen können, dann gab es 24h Zwangstrennung und seitdem geht kein einloggen mehr. :roll:
     
  7. Bei mir läuft alles super.
     
  8. L0ui

    L0ui

    Ort:
    Bremen
    Werder.de ist mittlerweile auch wieder nicht zu erreiche.. Hieß es nicht noch vor kurzem, dass die Bandbreite vervielfacht werden sollte, damit soetwas nicht wieder vor kommt?!?!!?

    Typisch EWE :lol:
     
  9. hab sicher schon 100 mal mit verschiedenen browsern versucht einzuloggen... es klappt einfach nicht ;(
    mag sein, dass wenn man den stream vor dem spiel gestartet hat, er jetzt immernoch läuft..
     
  10. Dieser Verein meint immer, dass er bei den Großen mitspielen kann. Allerdings scheitert es sooooo oft an Anspruch und Wirklichkeit.

    Ein absolutes Unding!!!!:wild:
     
  11. Ja, wenn man erstmal eingeloggt ist, läuft's ja auch. Aber es kann doch nicht sien, daß man sich 15 Minuten vor Spielbeginn einloggen muss, um sich einen der wenigen Plätze zu sichern, die ein Verfolgen des Spiels möglich machen. Rein vom Gefühl her würde ich sagen, daß 75% der User gerade in die Röhre gucken. Für mich persönlich ist das nicht so tragisch, weil ich sowieso ein Abo habe. Aber wenn ich mich heute erst umständlich angemeldet, meine Bank-/Kreditkartendaten angegeben und 4 Euro für den Stream bezahlt hätte, ohne daß er funktioniert... ich sag' dir, da wäre ich aber richtig stinkig.
     
  12. L0ui

    L0ui

    Ort:
    Bremen
  13. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
    Nein, ich war ne halbe Stunde vorher drin, bin nach 20 Min. rausgeflogen und komme seit dem nicht mehr rein. Aber immerhin die Zahlungsbestätigung habe ich schon :D
     
  14. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Genauso geht es mir. Was für mich heisst, meine Überlegungen werder.tv zu abonnieren werde ich mal ganz schnell vergessen.
     
  15. L0ui

    L0ui

    Ort:
    Bremen
  16. Ich glaube das hängt mit den Photovoltaik am Weserstadion und
    den Wolken zusammen....=)
     
  17. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist ja nicht mal der Stream down, sondern die Datenbank von Werder.TV daher klappt das mit den Zuweisungen und Logins nicht mehr...

    Der Stream an sich läuft... wird bloß nur von wenigen gesehen.. :/
     
  18. das ist der werder tv stream