Aktobe gegen Werder um 16 Uhr live bei WERDER.TV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von DrRadon, 27. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ich auch nicht:(:wild:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sei froh wenn du was siehst, bei uns ist das Bild nach 2 Minuten nach Anpfiff abgerauscht.
     
  3. Tooor :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Wenn ich auf "Einloggen" klicke krieg ich nur ein weißes Fenster. Lädt nix. Kann doch nicht sein, ey.
     
  5. Mmmhh, wenn das das ganze Spiel so bleibt, daß man sich nicht mehr einloggen kann, wäre ich ja ganz schön bepisst, wenn ich extra für dieses Spiel was gezahlt hätte.

    Und ich bin schon bepisst, weil ich Werder-TV aboniert habe.
     
  6. Ich habe das gleiche Problem, komm nicht rein... Son Dreck... :wild::wild:
     
  7. Darauf hätte man server-technisch (bzgl. Ansturm) aber schon vorbereitet sein können , oder? Bin jetzt schon ziemlich enttäuscht :wild:
     
  8. Tor durch Pizarro!!!!!

    (Yahoo vermeldete erst Hunt)
     
  9. Noel83

    Noel83

    Ort:
    Berlin
    Bin ich ja auch. Sah nur im ersten Moment ziemlich witzig aus. Ich will's ja nicht beschreien, aber bei mir läuft der Stream konstant.

    Was aber viel wichtiger ist: Wir führen! :applaus:
     
  10. Ich hoffe mal, dass Werder TV für die Abonnenten nen Freimonat verteilt... ist doch bescheuert - gerade für solche Ereignisse hab ich mir das Abo geholt und nun geht der Login nicht mehr.

    Aber: Hauptsache Pizarro trifft ;)

    Das 1:0 sollte schon ne kleine Vorentscheidung sein.
     
  11. Ich kann mich auch nicht einloggen.

    Ich bin wirklich nicht besonders anspruchsvoll Werder TV gegenüber. Wenn das Bild verzerrt ist, mag das ok sein. Wenn der Ton ausfällt, mag das auch ok sein. Wenn man den Spielstand und die Spielzeit nicht mehr einblenden kann, mag das auch noch ok sein, aber das geht mal garnicht.

    Wenn ich vorher diese Werbetrommel nochmal kräftig rühre und was erzähle von live und exklusiv, dann sollte man das doch auch hinbekommen.

    Ich bezahle für mein Abo nicht besonders viel, aber trotzdem möchte ich das in Anspruch nehmen können, was mir zusteht und das kann ich NICHT!!!
     
  12. Ich habe das entscheidende Wort mal verändert.

    Ich weiß gar nicht wann Werder mit diesem Werder.tv Geld verdienen, wenn nicht bei diesen exklusiven Spielen.

    1. Jeder, der sich nur dieses eine Spiel buchen möchte ist genervt und wird sich ganz sicher kein Abo holen...
    2. Abonennten kündigen, weil sie die Spiele sehen wollen und keine Exklusiv-Interviews mit Peter Niemeyer o.ä. (nichts gegen Niemeyer!).
     
  13. Das ist wirklich ganz schwach.
     
  14. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    man gut das ich heute nur 3,99 rausgeworfen habe war erst am überlegen das jahresabo zu nehmen man gut das ichs gelassen habe son beschiss
     
  15. Entgegen einiger verärgerter Äusserungen kann ich festhalten:

    Um 15 Uhr: das 1-Jahres-Abo bestellt, per Lastschrift wohlgemerkt.

    Um 16 Uhr: zu meiner positiven Überraschung und entgegen der offiziellen Ankündigung kann ich den (stabilen) Livestream verfolgen (und das mit ner schlappen DSL2000er-Verbindung).

    Also ich bin zufrieden! :knutsch:

    Tut mir leid, dass es bei anderen nicht so rund klappt.
     
  16. Du sagts es... Peinlich für Werder.
     
  17. Ich raste gleich aus.

    Bekomm ich die Arbeitszeit, die ich gerade leisten sollte, ersetzt?
     
  18. Kann mich auch nicht einloggen! So eine Sch...! :svw_applaus:
     
  19. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    Scheiss werder tv :wild:
     
  20. Wenn du deine Leistung nicht bekommt, dann solltest du das Geld einfach zurückfordern. Den verpassten Fussballspaß ersetzt aber leider keiner.

    Sowas ähnliches ist mir mal mit Premiere Internet-TV passiert.