Aktivitäten vorm Spiel...

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Delmenhorster, 4. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob in der Stadion Nähe ne Art Kneipe gibt? Bzw. wo man vorhher noch was trinken gehen kann.Da wir mit den Bus anreisen haben wir nicht die Zeit noch in die Stadt zu fahren, aber wollen trotzdem die 1 1/2 Std. vorhher was machen vielleicht gibt es ja sowas ähnliches wie in Hamburg...

    Danke...
     
  2. Stema

    Stema

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Direkt an der Aachener Str(wo die Strassenbahn lang fährt) gibt es verschiedene Kneipen/Restaurants, in denen man was trinken kann...

    ...oder am Stadion das Landhaus Kuckuck
     
  3. :tnx:
    So siehts aus.
     
  4. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
  5. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Weiß jemand, wo die Mannschaft in Köln übernachtet? :cool:
     
  6. Zufällig nicht, sonst hätte ich da jetzt schon ein Hotelzimmer... :D
     
  7. Letztes Mal haben sie im Intercontinental übernachtet. Da stand dann auch der Mannschaftsbus direkt davor.
     
  8. Boah cool... :applaus:
     
  9. Ich glaub, das Zimmer dort kannst Dir aber nicht leisten...
     
  10. Dazu hätte ich auch gar keine Zeit... ;)
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Is Interconti... is aber auch ausgebucht.
     
  12. Woher weißt du das??? :zweifeln:
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Was? Das die im Interconti sind? Tatsache.
    Das es ausgebucht is? Ähm... Wochenende. Weihnachtsmarkt in Köln. Dafür brauch ich noch nichtma in ne CRS zu gucken, oder in die Belegungsvorschau. Ich hab lang genug in nem Hotel gearbeitet um das auch so einschätzen zu können.
     
  14. Klingt gut...werden wir bestimmt finden...

    Danke!
     
  15. Einfach die Cäcilienstr./Pipinstr. vom Heumarkt Richtung Neumarkt auf der rechten Seite entlang gehen. ;)