Aktion Weihnachtsavatar

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 30. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Mr. Hankey wollte ich nehmen :(
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    zu spääääääääääät :lol::lol::lol:
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich war ja immer ein bisschen zu faul für diesen Mumpitz (zumal bei mir Weihnachtsstimmung eh immer erst am 23 Dezember aufkommt), aber ich konnte gestern nicht einschlafen ;)
     
  4. :D
    Niedliches Bild =)
     
  5. Schon der zweite Dezember!
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, wird Zeit! Die Xmas-Unibrow lässt grüßen. :wink:
     
  7. Ich hab meinen schon.

    <---
     
  8. Wenn es denn nur Faulheit wäre ....
    Ich habe bis heute nicht begriffen, wie man sich einen Avater macht.
    Gibt es eine verständliche Gebrauchsanleitung für Unbegabte??
     
  9. Kontrollzentrum -> Benutzerbild ändern -> Bild hochladen -> Änderungen speichern.

    Das wäre die einfache Erklärung. ;)
     
  10. Bild darf aber nur 80x80 Dings haben. Und das wird wahrscheinlich die größere Schwierigkeit sein. :x:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In diesem Jahr mache ich mal den Grinch ...