Aktion Weihnachtsavatar

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 30. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :ugly::kotz:

    Glühwein grundsätzlich nur mit Schuss ;)
    Feuerzangenbowle... Jaaaaaaa. Genial :tnx:
     
  2. Ausnahmsweise hat Masa mal Recht. Feuerzangenbowle ist noch ne Klasse besser.
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Flasche Whiskey und fertig. Da brauch ich weder die eine noch die andere Plörre. ;)
     
  4. -ju-

    -ju-

    Ort:
    Essen
    Hatte auch noch eine Weihnachtsversion von meinem Avatarbild auf dem Rechner, daher beteilige ich mich auch mal. :D
     
  5. Irgendwie bin ich sehr früh in Weihnachtsstimmung dieses Jahr...
     
  6. Langweilig.:D In einer Stunde gibts auch meins.:)
     
  7. :roll:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier ist mein Weihnachtsavatar! Naja eigentlich eher Hanukkah, aber ist ja dasselbe! :tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin zwar schon einige Tage damit unterwegs, aber ich stelle mein Weihnachtsavatar trotzdem mal offiziell vor .... =)
     
  10. 1 Lichtlein brennt
     
  11. Dabei. Ich bin bereit!
     
  12. Weihnachtsstimmung weg - Avatar weg.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek:

    Was ist passiert?
     
  14. Im olympischen Wohnzimmer steht's ausführlich. Kurz: eine Frau.