Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    In Bremen wohnen wohl die meisten Menschen die noch Geld vom Toni bekommen:daumen:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ailton mit dem Schlusswort: "Egal, was passiert in Bundesliga, was passiert mit #Werder Bremen. Ailton bleibt Bremen. Das ist meine Platz."

    Danke Toni. :daumen:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Ailton bleibt!" *heul*
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Hat Toni das mit dem Hashtag auch gesagt? :p
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee. :D
     
  6. Gänsehaut bei seiner Abschiedsrede und seinen Worten zu TS. Genial :schal:
     
  7. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte auch ein wenig Pipi in den Augen! :unfassbar:

    Er ist und bleibt eine Legende für mich

    :schal:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Ein hervorragendes Fazit zu einem wunderbaren Fußballnachmittag.

    :dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch nicht schlecht:

    Quelle
     
  10. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Würde mich freuen, wenn Ailton & Familie sich entscheiden, nach Bremen zu ziehen.

    Ailton Junior kann dann auch direkt in die Jugendabteilung :D
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Toni war gestern in Bremen und hat das Werder-Training besucht. Höchstwahrscheinlich hat er sich Skrippo als Deutschlehrer angeboten. :D

    Das Gespräch zwischen den beiden hätte ich gerne gehört. :lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::D
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  14. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich :ugly:
     
  15. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Total cool den Osnabrücker Keeper beim Hallenturnier in Lingen (gestern) verladen. :schal:
    Recht unbeweglich, wohl wegen der Pölsterchen, aber ansonsten voll gut drauf! :daumen:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denk, die hat er wegeisen lassen? Klappt das etwa doch nicht? :unfassbar:
     
  17. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Davon weiß ich nichts, rund wie immer ist er.
    Aber das macht nichts, er ist und bleibt einer von den beliebtesten Ex-Werderanern. Wie er sich gestern gefreut hat, als wären es Tore wie einst in der Bundesliga. Einfach schön :)
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  19. Dann bitte auch Thorsten Legat wieder rauskamen!
    Der fährt im Kümmerling-Vierer :ugly: