Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn der Toni ein Zeitportal mitbringt das ihn in den 2004er Ailton verwandelt, dann soll er gerne kommen.

    Wenn nicht, dann lasst uns lieber über Van Nistelrooy, Drogba und Messi spekulieren
     
  2. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    ja und nicht zu vergessen, es steht immer seine Aussage "Ailton sbiel, Ailton Tor"...wir brauchen Tore, also ganz logische Entscheidung:D:svw_applaus:
     
  3. Bei so wenig Risiko.... her mit ihm. Der wird nicht alles verlernt haben. Und wenn Werder in 12 Monaten nur Sanogo hinbekommt, dann lieber Ailton als gar keinen.
     
  4. :lol: Wo sind das denn Verstärkungen zu den Spielern, die wir vorher hatten? Besonders Vranjes! :lol: Das sind bis auf Jensen alles Spieler, die den Kader breiter gemacht haben, aber keine Qualitätsanhebung. Dass Du Vranjes nennst, kann doch wohl nicht Dein Ernst sein. Und immer das Argument mit Sanogos Hinrunde, nur leider reicht eine Hinrunde nicht. In der Meistersaison hatten wir in der Abwehr Davala, Ismael, Krstajic und Stalteri, im Mittelfeld Baumann, Ernst, Micoud und Lisztes und im Angriff Klasnic und Ailton. Ich sehe keine Verstärkung der Mannschaft gegenüber der von 2004. Natürlich ist der Kader breiter geworden, aber unsere erste Elf hat heute keine bessere Qualität als damals. Am deutlichsten sieht man das am Sturm, der noch schlechter als 2004 geworden ist. Einzige wirkliche Verstärkung ist Frings! Aber nach dem Klose Weggang kam doch nichts mehr. Ich bin einfach der Meinung, dass man nach 5x CL auch ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen muss, wenn man sich verstärken will und das muss Werder, wenn sie ausgegebene Ziele verwirklichen wollen!
     
  5. Richtig, eine Hinrunde von Sanogo reicht nicht - und er macht nicht gerade Andeutungen, dass es wieder besser wird...
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Super.... ich seh schon die Bild:
    "Pizza Toni liefert wieder!"
     
  7. ich würde ohne bedenken zuschlagen.
    einen stark leistungsbezogenen 1-jahres vertrag und verpflichtung abzunehmen sollte aber schon eingebaut werden.
    auch wenn er 35 ist und sportlich absolut nichts dafür spricht, so hätte ich irgendiwe ein gutes gefühl, wenn der toni zurückkommt. er ist ein toller typ und eine ehrliche haut(er gibt zu, dass sein wechsel der größte fehler übrhaupt war). außerdem wäre er eine stimmungskanone und ich ich habe meinen all time fave wieder in der mannschaft.


    vorschlag:

    luis suarez, nikola kalinic oder marcus berg für viel geld holen+ ailton.
    zwar hätten wir dann 5 stürmer, aber ailton ist ja sowas wie ein bonbon.
    würde mich wahnsinnig freuen, wenn er zurückkommen würde


    PS: ich bin mir sicher, dass selbst ein 35 jähriger ailton bei fittem zustand immernoch für 15 tore gut ist. zumal seine rückkehr auch kräfte freisetzen würde. ich glaube toni würde sich noch mal richtig ins zeug legen, wenn er diese chance erhalten würde.
     
  8. oder Eto'o
     
  9. Aber eine schlechte Rückrunde reicht auch nicht, um ihn abzuqualifizieren. Gebt ihm doch wenigstens die nächste Hinrunde Zeit, wenn er da nicht gut spielt, könnt ihr euch immer noch aufregen.

    BTT: Falls Ailton Allofs wirklich anruft, tut der mir jetzt schon leid. Das wird kein angenehmes Gespräch. Wer sagt schon gerne jemandem, der verspricht, sich ganz doll Mühe zu geben, dass man ihn nicht mehr will. Denn dass sich Klausi darauf einlässt, glaube ich beim besten Willen nicht. Er muss im Gegensatz zu uns vernünftig sein und kann sich nicht von den guten alten Zeiten beeinflussen lassen.
     
  10. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    gibts schon quellen für ein infopool? oder ein spendenkonto?
     
  11. Wie alt war Martin Max als er bei Hansa nochmal so aufgedreht ist/hatte?
     
  12. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    für die 2te also in Liga 3 darf er zur Not nicht spielen, oder?
     
  13. und wie schlank war er da?
     
  14. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Sofort holen......

    Ein kleines Grundgehalt und dazu eine nette Auflauf -und Torprämie.....

    Das Risiko hält sich dann doch wirklich in Grenzen....:applaus:
     


  15. 2003 wechselte er zu Hansa Rostock und war in der Saison 2003/04 bester deutscher Torjäger mit 20 Toren in 33 Bundesligaspielen, was den 35jährigen Angreifer wieder in Diskussion um einen Einsatz bei der Fußball-Europameisterschaft 2004 in Portugal brachte.
     


  16. das ist doch keine Sitcom - das ist Bundesligafußball und Champions League
     
  17. das beantwortet die Frage nicht, Du willst doch wohl Ailton nicht mit Max vergleichen
     
  18. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    wobei die Sitcom dann nebenbei bei WerderTV laufen könnte, damit holt man dann sein Gehalt wieder rein. Ich würde mir WerderTV dafür dann sogar holen :lol:

    Toni wir lieben dich:knutsch:
     
  19. ok-ich lass' es: thank you for teaching me Zenmaster
     
  20. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich wünsche mir das wirklich!

    Er hat es verdient einfach nochmal dabei zu sein. Wenn er wirklich ruhig ist, sitzt er halt auf der Bank und kommt nur, wenn wir noch kontern können!

    Ich fände es traumhaft. Würde den Wert der Dauerkarte diese Saison verdoppeln!

    Klaus, gib dir einen Ruck!

    Unterschätzt nicht, was Toni für Werder alles versuchen würde! Der Mann ist mehr als dankbar!