Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Will nicht viel Geld, nimmt auch auf der Bank Platz, strengt sich ganz doll an - das ist zwar süß, aber auch irgendwie traurig, dass er sich so anbieten muss:o.

    Hier noch sein schönes Youtube-Video mit ihm und Thomas Schaaf, das an die alten Zeiten erinnert, die man nicht wiederholen kann.

    www.youtube.com/watch?v=5tjYqagZ1Do
     
  2. Wenn der mit 31 trifft, trifft der auch mit 35 nach gutem Training! Wir haben da doch einige italienische Vorbilder.

    Ob das aber die Spieler auch so sehen würden bezweifle ich, da Ailton-Rufe sogar öfter zu hören wären als Diego-Rufe. Und das nur, weil Ailton auf der Bank einmal gewunken hat. :zweifeln:
     
  3. Ganz klar, wenn er billig zu haben ist und kein "Monstergehalt" verlangt KAUFEN :), der bombt sicher mehr rein wie unsere restlichen Stürmer
    auf gehts Toni! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  5. Sofort holen den Typ!

    Sollte er ablösefrei und billig im Unterhalt (ca 500.000 Grundgehalt) haben wäre er sicher eine Alternative. Ein leistungsbezogener Vertrag ist für ihn sicher immernoch um einiges besser als das Gehalt in Duisburg ^^
    Warum?
    Er hat ein Näschen und liebt Werder dh er würde sich hier voll reinknien.
    Werder spielt offensiv und er ist nicht auf sich alleine gestellt.
    Alleine durch die Trikotverkäufe würde er sich wahrscheinlich schon fast selber finanzieren ^^
    Der Typ ist einfach KULT!

    P.S. Sollte er hier wieder treffen dh +10 dann würde das die Hamburger und schlacker so richtig ankotzen und das ist es dann doppelt wert :lol:
     
  6. Ich bin davon überzeugt, dass Toni nur bei uns wieder was reißen könnte. Ihm fehlte bei den späteren Clubs einfach das nötige Herzblut.

    Ich denke zwar nicht, dass sich KATS auf so eine unseriöse Verpflichtung einlässt... wir würden jedoch nächtelang feiern
    :applaus:
     
  7. Oh mann Ailton würde ich sehr gern nochmal im Werder-Trikot sehen, das wäre der Hammer. Und er sagt im Interview "Ich bin gesund, genauso schnell wie früher...", was kann da schon schief gehen er kostet eh nur ein paar Euro gehalt. Aber kann mich erinnern dass Ailton und KA vor langer Zeit gemeinsam im Sportclub waren und da wollte Toni schon zu uns, aber KA hat erklärt das kein Interesse Seitens Werder mehr besteht und ich befürchte KA hat seine Meinung nicht geändert.
     
  8. Bitte Klaus und Thomas, holt uns Toni zurück an die Weser!!!! :svw_schal:
     
  9. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ailton wird leider nie mehr für Werder spielen. Aber vielleicht findet er ja in eine andere Funktion unterschlüpf bei Werder. Vielleicht als Spielerbeobachter in Brasilien oder sowas. Würde mich freuen für Toni!
     
  10. ... von Sentimentalitaeten wird sich Herr Allofs sicherlich nicht leiten lassen und so leid mir das auch tut aber ein Kugelblitz ist der Dicke sicher nicht mehr ... ein nettes Intermezzo dieses "Anbiedern" und sicherlich auch ein Ausdruck seines Gefuehls zu Werder aber eben auch nicht mehr als das ... und auch nicht im Ansatz eine Alternative auch wenn mein Herz das gerne anders sehen wuerde ... seine Tage sind um und fuer sein Werk hier an der Weser werde ich ihm ewig dankbar sein ...
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Höchstens als Marketing-Gag sinnvoll. :18:
     
  12. Edit: Sorry steht ja schon da :)
     
  13. Gebt ihm einen Vertrag als Dolmetscher ! :D
     
  14. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Mal ein bisschen Ernst in die Sache:

    Warum Ailton nicht für 1 Jahr nochmal zu uns holen?
    Ob er es noch kann wird sich zeigen. Den Torriecher hat er m.M.n. immernoch, aber er wird sicher nicht mehr soviel laufen/arbeiten (aber das macht der Toni auch nicht und ist ein paar Jahre jünger). Und wenn es eben nur als Stürmer Nr. 4 oder 5 reicht. Wenn KEIN Topstürmer mehr kommt, würde ich es vll. auf einen Versuch ankommen lassen. Ailton will zu uns, d.h. er würde hier fast für n Appel und n Ei spielen. Das was ihm gegenüber Rosi, Almeida & Co. fehlen wird am Laufen + Ackern, dass hat er eben im Torriecher mehr.

    Trotzdem ist es irgendwie komisch über ihn zu reden, manchmal ist es ja auch besser, man lässt die gute alte Zeit ruhen ;)
     
  15. Oder zusätzlich mit der Option, dass er ggf. auch der U23 in der 3. Liga helfen "muss".
     
  16. Leute - nun lasst doch mal die Kirche im Dorf
     
  17. Der soll Stadionsprecher, Deutschlehrer für Naldo, Diego & Fred, Übersetzer, Pressesprecher oder Bierausschenker werden! Bitte! :D
     
  18. welches risiko geht man schon ein. wenn der vertrag wirklich aufgelöst werden SOLLTE, er also keine ablöse kosten würde...wenn er bereit wäre sich hier zur not auf die bank zu setzen, wenn er kein großes gehalt haben will...es ihm nur darum geht noch ein mal hier zu spielen.... welches große risiko gehen wir ein?
    und zu dem interview...wenn er die sahcen wirklich so gesagt haben sollte.... ich glaube ihm das mit den 200% einsatz....

    die sache is ne spinnerei..das is schon klar. aber eine schöne spinnerei. und ich würde mich riesig freuen, wenn ich noch ein mal in der ostkurve stehen könnte und "mit der 32 AAAAAAAAAAAAAAAAAILTON" rufen dürft.

    also ich wäre dafür! (unter den im interview gennaten vorraussetzungen)
    ein mann wie er verlernt das toreschießen nicht!
     
  19. Ich fürchte das Fanwunsch und Realität da sehr weit auseinander liegen.
    Ich werde auch leicht sentimental wenn ich an die guten, alten Zeiten denke.
    Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das er eine Hilfe wäre. Und nur so als running gag einen ehemaligen Spieler und aktuellen Publikumsliebling auf die Bank zu setzen.......für solche Scherze sind KATS bestimmt nicht zu begeistern.
    Für mich persönlich war der Artikel `ne nette Gelegenheit mal wieder an die Doublesaison zu denken, mehr aber auch nicht.
     
  20. Würde unser Image,das mMn in den letzten 2 jahren doch schon ein wenig gelitten hat, wieder enorm aufpolieren.
    Außerdem wäre es ein Zeichen dafür,dass auch im kommerziellen Profifußball doch noch ein bisschen Menschlichkeit und Herzlichkeit zu finden ist.