Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Immer her mit Ailton und dann holen wir auch gleich noch Micoud an Bord! Bordeaux hat doch auch nicht mit ihm verlängert. Dann schicken wir Toni wieder steil:D
     
  2. Eimer

    Eimer Guest

    hm finde ich komisch das brasilanische spieler immer anfangen müssen zu trinken, ers adriano dann ronaldinho und jetzt scheinbar wohl auch ailton...
     
  3. Sofort kaufen. Das meine ich ernst.
     
  4. Herr Allofs bitte tun sie den Fans den Gefallen und verpflichtet Ailton :svw_applaus:

    Man stelle sich wieder den Ailtongesang im Stadion vor, wäre einfach zu klasse :svw_schal:
     
  5. Im Neuverpflichtungsforum wird er von den Mod´s nicht gern gesehen, deshalb hier der Ailton Tread. Wenns ihn schon geben sollte(Suchfunktion sagt Nein), dann löschen.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/08/08/ailton/will-zurueck-zu-werder.html

    Wikipedia: Ailton bei Werder Bremen

    Nach großen Anlaufschwierigkeiten und nur zwei Bundesliga-Toren in seiner Einstandssaison entwickelte er sich dort schrittweise zum Leistungsträger. 1999/2000 erzielte er zwölf Treffer, 2000/01 13, 2001/02 16, 2002/03 ebenfalls 16, und 2003/04 brachte er es mit 28 Toren in Deutschland zum Torschützenkönig, wurde mit Werder Bremen deutscher Meister und gewann den DFB-Pokal. Zudem wurde er als erster ausländischer Spieler zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt. Ferner stellte er mit 37 Punkten [1] einen neuen zwischenzeitlichen Rekord in der seit der Saison 1995/96 geführten Scorer-Wertung auf....


    YouTube
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kaufen!

    Ich meine es übrigens ebenfalls ernst.
     
  7. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ailton!? Sofort unterschreiben!!!
     
  8. Und ich sage: Nicht kaufen. Ailton hat seinen Zenit schon lange überschritten.
     
  9. DafÜr!!!
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Manni Burgsmüller hat damals auch noch mit vielen Jahren auf dem Buckel getroffen.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    kommt natürlich grundsätzlich auf die Bedingungen an... Kaufen müssen wir ihn ja eh nicht... also...
    Ablösefrei
    kein Handgeld
    Grundgehalt 500 000
    Einsatzprämie 10 000 (mind. 20 Minuten... sonst nur 5 000)
    Torprämie 10 000

    nehmen ;-)
     
  12. immer her mit ailton! werd ihm nie vergessen, wie er als hamburger quasi für uns gespielt hat :D:cool::lol: :svw_applaus:
     
  13. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Ailton geht mir dass Herz auf. Ablösefrei für 1 jahr, als Joker,
    Bezahlung nach Einsätzen/Toren Scorerpunkten. Und her mit ihm, beweist er sich nochmal im Training soll er seine Chancen bekommen,
    Der würde sich doch fast über trikotverkäufe refinanzieren.

    Bremen liebt Ailton, ich auch ohne wenn und aber.

    Der schönste Moment der letzetn Saison war doch ganz klar in Duisburg, Ailton macht das Tor entschuldigt sich, und kommt nachher nochmal zum Feieren zum Gästeblock - ich hatte Tränen in den Augen - ich lieb den Kerl.

    Und rein sportlich, schaut euch an wie eiskalt AAilton vorm Tor ist, der macht die Dinger einfach rein - da ist er ebsser als jeder andere unserer aktuellen Stürmer.
     
  14. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Dann macht unser Toni mehr Tore als der Bauern-Toni und dann lachen wir die andern aus:)

    Ne im Ernst:
    Falls Ailton diese Aussagen so getroffen hat würde ich mich freuen wenn Allofs ihm eine extrem-stark auf die Leistung ausgerichteten Vertrag geben würde.
    Toni ist Kult und möglicherweisen würde er hier zu alter Stärke finden.
     
  15. Richtig hat der aber auch nur in seiner ersten Saison für Werder genetzt ;)
     
  16. so´n quatsch...sicher hat er seinen zenit längst überschritten aber für wenig gehalt sollte man da wirklich drüber nachdenken! so blöd das auch klingt aber ich bin mir da auf ganz merkwürdige weise sicher dass der hier das ein oder andere wichtige tor machen würde....den kannste immer reinschmeißen wenns nicht läuft (gerade gegen teams die sich gern gegen werder hinten reinstellen wo wir uns schwer tun und nur ein tor brauchen)...das weiß auch kats!!! bin ich mir sicher nur leider wissen sie auch von spott und höhne die sie dann erstmal einstecken müssen...

    aber ohne scheiß das wär ne geniale geschichte...erschreck mich da auch wirklich ein wenig vor mir selbst... :lol:
     
  17. Ganz ehrlich?... ich werd auch richtig sentimental, wenn ich das Youtube Video sehe... schöne Zeiten waren das!

    Auch wenn das ganze hier vielleicht ne Lachnummer ist, finde ich, dass wir Ailton nicht schlecht reden sollten, er war (bei manchen noch ist) unser aller Liebling gewesen!

    Dass das ganze nicht ernst gemeint ist, ist denke ich mal klar, trotzdem Ailton 4 President:svw_applaus::applaus:
     
  18. Hm Ailton, weiß nicht........

    Klar - ER hat uns quasi alleine (ok mit Micouds genialen Vorlagen) zum Titel 04 geballert. Allerdings hat er seine früheren Stärken in den darauffolgenden Stationen nie mhr nachweisen können. Und: unser System ist halt nicht mehr nur auf ihn zugeschnitten...

    Vorschlag: extrem Leistungsbezogener Vertrag UND Micoud auch noch holen (;)), beide zusammen einwechseln und alte Zeiten wieder aufleben lassen :D

    Hachja... :svw_schal:
     
  19. Her mit ihm. Sofort!!
     
  20. @DidiEilts: Dazu reaktivieren wir noch Bode und Eilts :beer: ;)

    Ich hoff, dass alle erkennen, dass dieser Beitrag das Stilmittel der Ironie enthält