Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fänd es richtig geil! :svw_applaus:
     
  2. Toni! Toni! Toni! Toni! Toni! Toni! Toni! Toni! Toni! Toni! :applaus::svw_applaus::applaus:


    :lol::lol::lol:
     
  3. Das würden Manu, Real und co. auch ganz schön zittern, wenn das klappen täte. Ach, Toni :knutsch:
     
  4. Das ist nur ein Druckmittel der Bild damit die endlich den Top-Knallertransfer bekommen. Wenn KA morgen ruhig die Bild aufschlägt und plötzlich Toni´s Fresse mit dem Bericht ins Gesicht springt wird der bei Aulas anrufen und sogar 20mio für Fred geben :lol:
     
  5. direkt nach schalke war ailton ja noch in form ...aber wenn quasi für lau kommen würde und nur eingesetzt wird wenn unsere 4 stürmer aufallen ...wärs ok :)
     
  6. stark leistungsbezogener vertrag und her mit ihm. er hat zwar selbst schuld, dass er weggegangen ist aber irgendwann hat der gute auch genug gelitten. wir könnten ja auch sammeln!

    und ansonsten wird er deutschlehrer im werder internat ;)

    edit:
    wenn er sich im training aufdrängen sollte, dann kann er auch ruhig spielen. wenn er die buden macht ist doch alles im lot.

    aber die realität ist fern..
     
  7. Schmog

    Schmog

    Ort:
    NULL
    man wär das geil würde ailton kommen, man könnte ihn pro einsatz und pro tor bezahlen...

    und er hat die 100%igen immer gemacht, der lässt net 90% der dicksten chancen ungenützt
     
  8. ... und nach ein bißchen Training würde er die Buden noch machen, ganz bestimmt... Nach Einsätzen bezahlen und los...
     
  9. die werden uns in der liga und in europa auslachen wenn wir sagen wir wollen nen kracher verpflichten und ziehen uns ailton an land. gut ein kracher wäre es schon aber halt einer der total in die andere richtung gehen würde
     
  10. aber nur, wenn nur ailton kommt..
     
  11. Schmog

    Schmog

    Ort:
    NULL
    man leute das hat toni nicht verdient, seid ihr vielleicht undankbar...

    damals unter magath hat auch jeder gesagt zu dick zu langsam blablabla

    was dann daraus wurde ist ja bekannt
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Naja aber ganz ehrlich, der ist jetzt 35 und ich will ihn in Grün/Weiß in erinnerung behalten, wie er war und nicht wie es jetzt möglicherweise werden könnte. Ist das selbe mit Micoud, einerseits ein Traum ihn nochmal bei uns zu sehen aber dann wiederum ist es das selbe wie mit Ailton: Beide hatten ihre Karrierehöhepunkte bei uns und so soll es eigentlich auch bleiben.
     
  13. Ich würde mich tierisch über Ailton freuen.

    Wenn er noch genauso schnell ist, dann kann er der fehlende Stürmer bei Werder sein.


    :applaus:
    Ailton komm nach Hause!!!
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ailton kostet doch nichts mehr :D Der spielt hier fast umsonst, den kann man einfach nur als Publikumsliebling verpflichten :lol:
     
  15. genau meine meinung...die magath geschichte ist doch jetzt nun auch fast 10 jahre her :roll:

    also ich würde ihn mit kusshand nehmen, alleine schon vom typen her für die mannschaft, wenn wir gleichzeitig eine echten kracher also fred oder, ja ich weiß utpoisch aber, huntelaar, verpflichten würden!! :svw_applaus:
     
  16. TONI muss einfach wieder nach Hause kommen. Auch wenn er nur Maskottchen wird, aber er ist doch absoluter Publikumsliebling! Der Typ ist einfach geil. Außerdem würde er auch für ne Mark für Werder spielen.

    Ich würde mich echt freuen wenn er kommt, auch wenn KA ihn nicht mehr will:(
     
  17. endlich, da ist er unser neuer Stürmerstar der die Rufe nach Topleuten verstummen läßt.... wer macht den Mannschaftsfred auf?
     
  18. Najaaaaa....
    also 2003/2004 haben auch alle über Werder gelacht, als die Spieler plötzlich im Papageienkostüm auf Feld gekommen sind... und dann sind wir Meister geworden!
    Papageien reden übrigens auch lustig :D :lol: :D

    AILTON :knutsch:

    Übrigens: sucht mal bei Youtube nach "Ailton Eilts" :applaus:


    _________________________
    Ceterum censeo Bavariem esse delendam
     
  19. Das war ein Ding. Da werd ich ganz rührseelig.