Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Falls es jemand noch nicht gesehen hat....

     
  2. Eben beim Oldenburger Hallenkick. Ailton: Brasiliano ohne Fleisch isse a bisschen dumm.:lol:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nächstes Jahr in Oldenburg ist Ailton auch wieder dabei, denn "das is kein Spaß, das is Langweile ohne Ailton, du weißt das" https://t.co/M006VDp3Qy#Werder
     
    Steinkogler gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Alles Gute zum 45. Geburtstag
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da zappe ich so durch die Kanäle und sehe Ailton. Er macht Werbung für ein Pfandhaus für Autos.
    Kfz bewerten, Geld mitnehmen, Zweitschlüssel und Brief abgeben, Auto wieder mitnehmen.
    Warum auch nicht, wenn es genug einbringt!
     
  7. „Das war kein Eigentor. Hertha soll mal schön ruhig bleiben.

    Ailton...:lol:

    :top:
     
    LotteS gefällt das.
  8. Ach du... das kann ja was werden. :D
     
  9. Bei den müssen eh ein paar Kilos runter:)
     
  10. He Kugelblitz, Nachträglich Alles Gute zum 47.ten Geburtstag..:beer::dance:

    [​IMG]
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sehe ihn schon als Zuschauer beim Training und sich denkend "Das können das Ailton noch heute besser." :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2020
    svw&rwe und celine1912 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Verdient seinen Lebensunterhalt mit Werbung:

     
    LotteS gefällt das.
  14. ...und Pfando hat für ihn einen mehr oder weniger passenden Nachfolger gefunden: Loddarmaddäus. :D
     
  15. He Kugelblitz, Alles Gute zum 48.ten Geburtstag..:beer: :dance:

    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. LotteS und Fliegenfänger gefällt das.