AFC Asian Cup 2011 in Qatar

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Felissilvestris, 19. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So zum Viertelfinale hin eröffne ich nun doch einen Thread für den Asian Cup 2011.

    21. Januar 14:25 (MEZ): Japan - Qatar Al-Gharafa Stadion

    21. Januar 17:25 (MEZ): Uzbekistan - Jordanien Khalifa Stadion

    22. Januar 14:25 (MEZ): Australien - Irak Al-Sadd Stadion

    22. Januar 17:25 (MEZ): Iran - Südkorea Qatar Sports Club Stadion

    Offizielle Seite der AFC zum Asian Cup 2011 in Qatar.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im ersten Viertelfinale konnte sich Japan heute in einem sehr spannenden Spiel 3:2 gegen Gatsgeber Qatar durchsetzen.

    Nun startet gleich das zweite Spiel zwischen Jordanien und Uzbekistan!
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    IM zweiten Viertelfinale unterliegt Jordanien sehr unglücklich Uzbekistan mit 1:2. Uzbekistan überraschte die jordanische Nationalmannschaft direkt nach dem Wiederanpfiff mit einem Doppelpack kalt. Jordanien kämpfte sich zwar noch ran. Aber es sollte nicht sein.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In den heutigen Viertelfinalbegegnungen unterlag der Iran Südkorea mit 0:1 und Australien hat 1:0 gegen den Irak gewonnen.

    Somit kommt es zu folgenden Halbfinal begegnungen:

    25. Januar 14:25 (MEZ) Japan - Südkorea

    25. Januar 17:25 (MEZ) Uzbekistan - Australien
     
  5. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Bin für Uzbekistan
     
  6. Imo kein Elfer.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Riecht irgendwie nach Verlängerung! :zzz:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :stirn::lol:

    Lachhaft! Der Schiedsrichter.... :wall::wall::wall: Die AFC versucht irgendwie immer die Japaner zu fördern. :wuerg:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    119 Minuten und 55 Sekundne gespielt und Südkorea macht noch den Ausgleich :applaus::applaus::applaus:

    Elfmeterschießen!

    Nach den ersten Schützen auf jeder Seite:

    1:0 Japan

    2. Schützen:

    2:0 Japan

    :wall: :wall: :wall:

    3. schützen:

    2:0 Japan (beide verschossen) :roll:

    4. Schützen:

    3:0 Japan - Damit ziehen sie als erste Mannschaft ins Finale ein. :wuerg:
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit so einem deutlichen Sieg hätte ich nicht gerechnet. Also Japan und Australien im Finale. Kann man nur: :wuerg::wuerg::wuerg:
     
  12. Bin für Japan.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso?
     
  14. Wieso nicht? ;)


    Hab seit Jahren Sympathie mit den Japanern, verfolgte damals auch die Karrieren einige Legionäre wie Nakata. Finde auch Japan und viel darin sehr interessant und toll. :)
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil die Japaner durch ständige Bevorzugung der AFC nichts wären. Ich hoffe es ändert sich jetzt endlich, da ja Prinz Ali Bin Hussein FIFA Vizepräsi ist :D

    Seit dem skandalösen Elferschiesen gegen Jordanien 2004 sind die bei mir unten durch. So etwas habe ich zuvor nie gesehen und bis heute nicht wieder gesehen. Die Japaner verschossen die ersten zwei Elfmeter. Elfmeterschießen war auf das Tor hinter dem die jordanischen Fans standen. Dann beschwerten sich die Japaner und es wurde das Tor gewechselt. Zu dem Zeitpunkt wurde das Tor auf das geschossen wurde noch per Münzwurf ausgelost und Jordanien gewann diesen damals.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Sowas habe ich ja noch nie gehört... :D

    Und wie wurde dies bitte sehr begründet?
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ne Begründung hat es nie gegeben und die Proteste der Jordanier wurde alle zurückgewiesen.
    Wahrscheinlich hat der Schiri sich einfach vor dem großen Namen Zicos in die Hosen gemacht. :roll:
     
  18. Lee gerade mit dem 1:0 mit nem absoluten Welttor in Hz2 der Verlängerung.
     
  19. Japan Asienmeister
     
  20. mag die japaner um honda,kagawaw und tsubasa :p:applaus: