AF5 Deutschland - Slowakei

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 23. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Deutschland

    7 Stimme(n)
    77,8%
  2. Slowakei

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wenn die Partie Spanien vs. Italien in die Verlängerung geht, wäre das sicherlich nicht zum Nachteil der DFB-Elf.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...vermutlich aber auch nicht zum Vorteil. Von Montag bis Samstag Abend dürften sich Spanier und Italiener, die größtenteils "englische Wochen" gewohnt sind, größtenteils wieder erholt haben.
     
  3. Wird das Spiel wiederholt ? :confused:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum nicht? :):beer:
     
  5. Okay. Ich versuche Deine Aussage mal irgendwie zu verstehen bei solch einer Kackeleistung, die gestern von Schweini abgeliefert wurde...Moment...
    ...kleinen Moment noch...geht gleich los...
    ...nee doch nicht.
    Wenn einer mal so richtig zeigt, was ne Harke ist, dann ist das Neuer. Boateng mit Abstrichen. Ich denke nicht, dass Schweini in seinem jetzigen Zustand als Stehgeiger mit Fehlpassniveau DIE Hilfe ist, um Meister zu werden. Ich sehe da Löw gefordert, ALLE Spieler zu einer solchen Ausstrahlung(edit: also nicht die vom Schweine, sondern die, unbedingt gewinnen zu wollen) zu bringen. Dann kackt sich auch jeder Gegner in die Hosen, wie - sagen wir mal - Brasilien beim 7:1.