AF Chapecoense

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von corox, 30. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Ich bin immer noch Sprachlos. Ja Flugzeug Abstürze passieren öfter mal, aber dadurch das hier fast eine ganze Mannschaft der Erde entschwindet wird das ganze für mich irgendwie realer.

    Besonders bitter dabei finde ich das sie auf dem Weg zum Finale waren.

    Schöne Aktion auch vom Gegner:
    Auch wenn das weder den Opfern noch ihren hinterbliebenen helfen wird.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  2. corox

    corox Guest

  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe mir vor Tagen die Doku "Forever Chape" bei Netflix angesehen, hinterlässt auch fast 3 Jahre nach dem Absturz immer noch ein beklemmendes Gefühl.