AF 8: Portugal - Schweiz

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 27. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe gestern halb am einschlafen die Zusammenfassung gesehen und da hieß es, dass alle portugiesischen Spieler (und nun eben auch Ronaldo) bereits ihre Auszeiten bekommen haben und man ihnen daher auch ihre Frische ansehen würde. Das klingt für mich wesentlich plausibler als eine vermeintliche Bestrafung für einen vermeintlichen Unmut.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibt vermutlich mehrere Gründe, jedenfalls hatte der Trainer noch explizit geäussert, dass er mit der Art und Weise der Reaktion nicht einverstanden war, hätte er ja nicht machen müssen.
    Ist letztlich aber auch wurst, Fakt ist, dass Ronaldo aktuell wenig bis keine Argumente hat im nächsten Spiel von Beginn an ran zu dürfen.
     
  3. für mich ist fakt, daß ronaldo in der mannschaft wie sie gestern gespielt hat überhaupt nicht gebraucht wird - torgefährlicher als ramos kann er gar nicht sein - allerdings kann er gegen marokko nützlich sein, um gegenspieler zu binden zb diesen amok laufenden glatzkopf, für den jedes spiel wohl ein dschihad zu sein scheint, so wie er seine gegner angeht!