ADLER sagt WM ab! WIESE NUMMER 1?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von marcelino85, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen stellt Löw ins Tor? (nicht nach Sympathie)

  1. Wiese

    75 Stimme(n)
    31,9%
  2. Neuer

    151 Stimme(n)
    64,3%
  3. Butt

    9 Stimme(n)
    3,8%
  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Also bevor Adler sich verletzt hat, wollten hier viele im Forum Neuer haben, eben einzig und alleine mit der Begründung, dass Adler so ein Arschkriecher ist und Neuer das eben im Gegensatz zu ihm nicht ist. So schnell können sich Meinungen ändern...
     
  3. :confused:
    Wie kommst da darauf ?
     
  4. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Das ist Logik.
     
  5. der ich leider nicht folgen kann ...
     
  6. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Aaaalso:
    1. Neuer ist ein Arschkriecher. Warum? Er spielt in der Nationalmannschaft.
    2. Merte spielt in der Nationalmannschaft.
    => Ich folgere: Merte ist ein Arschkriecher.
     
  7. Erklär mal bitte wirklich, will auch mal deine begründung dazu hören
     
  8. Diesen Eindruck könnte man wirklich manchmal bekommen. Unter Löw spielen nur Arschkriecher und Ja-Sager, außer natürlich Mertesacker und Özil.

    Dass es "schwierige" Typen unter Löw leider schwer haben, ist ja kein Geheimnis. Daraus aber zu schließen, dass alle Spieler, die er einsetzt, Muttersöhnchen sind, ist sehr gewagt.

    Edit:
    big fish wird Mertesacker kaum für einen Arschkriecher halten. ;)
     
  9. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Werderaner2002, du hast mich verstanden :svw_applaus:;)

    Also ja, Ironie oder so was ähnliches. NATÜRLICH würde ich Mertesacker nicht als Arschkriecher bezeichnen. Darum geht es mir ja gerade. Es nervt einfach nur, dass alle, die nett und ruhig sind und nicht "Scheiß HSV" brüllen und Traum-Schwiegersohn sind, gleich als Arschkriecher und Ja-Sager beleidigt werden. Und JA, ich finde Wiese cool, weil er ist, wie er ist, aber ich mag eben auch Leute wie Baumi, Merte etc., weil sie nett und zurückhaltender etc. sind.

    Und noch mal: Für mich passt Neuer nicht so ganz in das Bild, eines zurückhaltenden Arschkriechers. Der provoziert auch mal gerne.
    Und ich warte immer noch auf eine Erklärung, warum er ein Arschkriecher ist. Hat jemand eine?
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    naja ich weiß nicht, ballack ist auch nicht immer auf schmusekurs mit den herren löw und bierhoff gewesen, schweinsteiger + lahm sind auch nicht sooo die arschkriecher, die haben durchaus auch schonmal ihre meinung kund gegeben und wenn es nur im verein war.

    allerdings ist neuer mir zu wild im strafraum, ich denke er wird die nr 1 werden, leistet sich aber im malta spiel und den 2 darauf folgenden spielen zuviele patzer, das tim eine chance bekommt sich zu zeigen und diese wird er nutzen.

    merkt euch diesen beitrag, burnigella hat gesprochen :cool:
     
  11. Da hast Du Recht ! :svw_applaus:

    Bleibt immer noch das Alphabet....:D
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich verstehe die Umfrage nicht.

    Wen stellt Löw ins Tor? (nicht nach Sympathie)

    Was denn nun? Entweder 'Wen stellt Löw ins Tor?' (Antwort: Neuer) oder 'Wer sollte ins Tor; nicht nach Sympathie?' (Antwort: Wiese).

    Die Frage schließt sich ins sich selbst aus. Ein so genannter Deadlock ;)
     
  13. MissWiese

    MissWiese Guest

    looool hab ich doch gesagt -aber mir glaubt ja keiner was :lol:

    Besser jedenfalls als Neuer........
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum wird hier eigentlich seit Tagen immer irgendwas von der besten Quelle der Welt zitiert oder für voll genommen?
     
  15. Weil die Bild Logik schon sehr nahe an die von Löw rankommt? :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ok, selten ein besseres Argument gehört! :)
     
  17. Weißt ja von Wegen Verdienste bei Poldi und Klose aber bei Frings zählt nur das er im Moment nicht die Leistung in der Liga bringt.... von daher kann ich mir das mit Butt schon vorstellen getreu dem Motto: Er ist der mit der meisten Erfahrung also spielt er auch (galt vorher für Wiese nicht aber das würde passen ;-) )
     
  18. Der sieht ja außer seiner eigenen Welt mal überhaupt nix :D