ADLER sagt WM ab! WIESE NUMMER 1?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von marcelino85, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen stellt Löw ins Tor? (nicht nach Sympathie)

  1. Wiese

    75 Stimme(n)
    31,9%
  2. Neuer

    151 Stimme(n)
    64,3%
  3. Butt

    9 Stimme(n)
    3,8%
  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Was? kannst du auch sagen warum, oder war das einfach nur um zu polarisieren??? oO
     
  2. ALSO JETZT REICHTS!

    Hier (und im Löw/TW Thread) wird nur polarisierte SCHEIßE von sich gegeben. NUR! Es ist schlicht UNMÖGLICH eine auch nur halbwegs sinnvolle Diskussion zu führen da jeder um die Wette schreit. Wer kann am lautesten auf Löw einhacken. Lächerlich.

    kurze Begründung: Ich habe lieber nen TW in der Mannschaft, der Flanken/Ecken sicher pflückt (Wiese kanns auch, nur Neuer ist da einfach besser). Nehmen tun sie sich beide nicht viel.
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ganz ruhig Brauner... nur deine Begründung hätte mir auch gereicht... und ich bin auch fähig deine meinung hinzunehmen ohne dich zu verurteilen... wollt halt nur die begründung wissen, weil dein beitrag sonst so null aussagekraft hat...
    so versteh ich zumindest wie es von dir gemeint war... :beer::beer::beer:
     
  4. Es ist nicht so, dass ich jemanden eine Verletzung gönne, auch Adler nicht, aber diese Verletzung war das Beste, was Wiese passieren konnte, auch wenn ich weiterhin daran zweifle, dass Wiese jetzt die Nr 1. ist.
     
  5. Liest DAS HIER ein Mod, kannste mit Chance bis Saisonbeginn 2010/11 deinen Unmut im Schal?e-Schorum kund tun.
     
  6. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    In meinen Augen (ein wenig die grün weiße Brille auf) hat Wiese momentan einfach die Nase vorn.

    Was sich Neuer da geleistet hat in den vergangenen Wochen war teilweise unterirdisch und fern ab einer guten Bewerbung für das Nationaltrikot mit der Nr 1 hinten drauf.

    Für mich ganz klar Wiese Nummer 1.
     
  7. Sorry... . Nur hier ists mittlerweile so, dass wenn man Löw NICHT an seinem Schal erhängen möchte, man als komplett Hinrissiger dargestellt wird. Ne Chance mal das !Sportliche! zu diskutieren lassen die meisten hier nicht zu.

    :beer:
     
  8. wieso hat eig. noch niemand miele als nummer 2, hinter adler und vor wiese, vorgeschlagen?
     
  9. Du wirst lachen, aber für mich ist Wiedwald schon jetzt ganz klar die Nummer 2 hinter Wiese!!!
    Aus gegebenem Anlass möchte ich noch Folgendes loswerden...
    IN YA FACE JOGIBÄR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Edit: Neuer macht's eh, weil er einfach nur so sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustark und so üüüüüüüüüüüüüüüüüüüberaus konstant spielt!!! Seit Jahren mittlerweile schon!!! Unglaublich der Typ!!! Er kann ja echt alles!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil das unfair den anderen WM Teilnehmern gegenüber wär. ;)
     
  11. Neuer wird leider die Nummer 1 jetzt. Denn der Jogi steht mehr auf kleine arschkriechende Milchbubis, anstatt auf charakterstarke Typen, die in der Öffentlichkeit ihre Meinung sagen.

    Frings nicht mir zur WM. Pffffff, na dann lass den besten 6er Deutschlands doch zu Hause Du Bundesberti.

    Und noch einen Nachtrag zu Kuranyi:

    Dieses Jahr aus dem Kader aussortiert, vor 4 Jahren aus dem Kader aussortiert. Jogi, manchmal hab ich echt das Gefühl, Du kannst von der Tapete bis zur Wand denken.
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    Wäre es nicht auch im Sinne des, durchaus sehr talentierten, Manuel Neuer' zunächst einmal mit Schalke zumindest eine Saison CL zu spielen, eben dort wichtige internat. Erfahrungen zu machen, sich weiter,- und fort,-zu bilden? Eben um zumind. die europ. Ligen kennen zu lernen, sich und sein Können eben da unter Beweis stellen zu können, um letzlich auf Jenem Niveau an Sicherheit zu gewinnen.

    Würde Wiese mit Schalke, in den vergangenen Jahren, eben diese Erfahrungen gemacht haben, im Pendant hierzu Neuer mit Bremen eben nicht in diesem Maße, wäre es mir ein leichtes dem "Schalker" Wiese klar den Vorzug zu gewähren. Ich bin durch und durch ein Sportsmann - deswegen erwäge ich meine Ansichten durchaus (auch) ohne :svw_applaus:-Brille.
     
  13. Ganz ehrlich, wen interessieren die Umfragen auf kicker.de und bild.de? Ich guck mir das schon gar nicht mehr an, weil es von vornherein klar ist, dass das Gros der fußballinteressierten Deutschen ohne zu reflektieren den führenden Sportexperten in diesem Land, Bartels und Rethy, hinterherplappert. So ist es doch völlig klar, dass Neuer mehr Sympathiepunkte als Wiese hat.

    Ich mach mir auch jetzt noch keine Hoffnungen auf den Stammplatz für Timmey, dazu ist Löw eine zu große Pussy, der keine Lautsprecher neben sich haben will.
    Tja, und dann hat das Land eben seinen Torhüter, den es verdient - den schlechteren.

    Für Wiese persönlich würd's mich wahnsinnig freuen, wenn er die Nummer 1 wird. Und sicher würde ich dadurch auch mehr mit Deutschland mitfiebern. Aber das ist wilde Spekulation und es würde mich sehr überraschen, wenn dieser armselige Troll von Bundestrainer den besten Torwart ins Tor stellt.

    Neuer ist berechtigte Nummer 2, ich habe ihn immer vor Adler gesehen - aber mehr nun mal auch nicht. Der beste deutsche Torhüter, gerade zu diesem Zeitpunkt, heißt Tim Wiese.
     
  14. Also was mich jetzt doch überrascht:

    In FFH haben sie eine Abstimmung gemacht und da führt Wiese mit 37% vor Neuer mit 33%.
    Und die Hessen sind ja nun in einem "unparteiischen" Bundesland, was die beiden angeht...
    So möchten wohl die neutralen Fans eher Wiese im Tor sehen.
    Hätte ich persönlich wirklich nicht mit gerechnet.
     


  15. Mach mal ne Abstimmung im Schwarzwald, in Hoppenheim oder in Stuttgart!

    Dort sind 100% für Wiese. Ne 99%, Löw ja nicht! :D
     
  16. Meine Einschätzung zur derzeitigen Situation:

    Neuer: Spielt eine unkonstante Saison, gerade in der letzten Zeit mit haarsträubenden Fehlern, auch die internationale Erfahrung fehlt. Sein Charakter ist eher ruhig.

    Wiese: Spielt eine richtig starke Saison, wie schon im Jahr zuvor. Wiese bringt viel internationale Erfahrung mit, da er jetzt schon seit 5 Jahren mit Werder jedes Jahr international vertreten ist. Wiese ist jemand, der auch mal seine Fresse auf macht und jemanden seine Meinung sagt, zudem ist Wiese sehr ergeizig und würde sich nicht mit dem 2/3 dritten Platz als Nationalkeeper zu friedengeben, da er genau weiß, dass er momentan der bessere ist.

    Und genau der Charakter ist das Problem. Löw kommt mit Typen wie Wiese oder auch Frings nicht klar, da diese auch mal ihre eigene Meinung vertreten und nicht alles so hinnehmen, wie sie es sollen.

    Fazit: Neuer steht bei der WM im Tor, Wiese bestenfalls Torwart Nr 2 [Was sich schon alleine durch die Spielzeit, die Wiese und Neuer unter Löw erhalten haben, andeutet]. Der noch fehlende Keeper wird wohl in Richtung Butt gehen, also ebenfalls zu einem eher ruhigen Typ. Weidenfeller, der ebenfalls eine gute Saison spielt ähnelt sich vom Verhalten her mit Wiese, weswegen er wohl ebenfalls keine Chance auf den WM-Kader haben wird.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätte der Jute es mal mit Spare Ribs versucht...
    Gute Besserung an dieser Stelle...

    Sehe es ähnlich wie viele vor mir: Wiese ist klasse drauf, aber so einer pascht Jogi nicht in den Kram oder ins taktische Konschzept, die werden einfach keine Freunde mehr :(

    Denke Neuer wird im Tor stehen. Der plämpert zwar im Moment ein bisschen rum, hat sich als Turniertorwart aber auch schon bewehrt.

    Wünsche Tim Wiese trotzdem viel Glück und Erfolg, vielleicht geht da ja was :)
     
  18. Jetzt schießt euch doch nicht soooo auf Tim ein bzw macht Neuer schlechter als er ist. Bei einigen klingt es ja als wäre der gute Mann diese Saison zum ersten mal aus der Zeche in die Gasprom-Arena gestapft. Der Kerl hat schon 10 Championsleague-Spiele hinter sich, u.a. gegen Barcelona und Valenicia, 5 Europaleague-Matches und ist letztes Jahr U21-Europameister geworden - auch wegen ein paar unhaltbaren Bällen die dann doch noch irgendwie neben dem Tor gelandet sind.
     
  19. Ich lache mich tot, wenn zum Schluss ein Bayer im Tor steht,

    egal Butt, Kahn, Meyer, oder ...

    :D
     
  20. Würde mich nicht wundern, wenn Butt Tim und Neuer vor die Nase gesetzt wird. Neuer ist mir als Natitorwart einfach noch zu grün. Adler auch, aber das hat sich ja erledigt.
    Tim wird, denke ich, unter Löw nicht die Nr. 1 - obwohl er es sowas von verdient hat.