ADLER sagt WM ab! WIESE NUMMER 1?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von marcelino85, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen stellt Löw ins Tor? (nicht nach Sympathie)

  1. Wiese

    75 Stimme(n)
    31,9%
  2. Neuer

    151 Stimme(n)
    64,3%
  3. Butt

    9 Stimme(n)
    3,8%
  1. Detendo

    Detendo Guest

    So wie ich Löw kenne,wird er neuer zur Nr.1 machn -.-
     
  2. MissWiese

    MissWiese Guest

    solang er nicht mit Lehmann kommt - der hat bei mir verschi*** seit seinem doofen Gelaber im Spocht-Studio......der wird immer dusiger ums Geweih - dünkts mich....
     
  3. Noel

    Noel

    Ort:
    NULL
    Du hast Sven Ulreich und Alexander Stolz vergessen....
     
  4. Sollte Wiese nicht zur Nummer 1 ernannt werden, würde ich an seiner Stelle meinen Rücktritt aus der Nationalelf verkünden.
    Das man einen Manuel Neuer, der vorallem in den letzten Wochen alles andere als Kostant war Wiese vorzieht, könnte ich nicht nachvollziehen.
    Neuer sollte sich mit der Rolle des Erstaztörhüters zufrieden geben und ich denke das wäre für ihn auch kein Problem.
    Ich kann nur sagen , sollte Wiese echt die Nummer 2 sein, wird die Nationalelf solange sie von Herrn Löw Trainiert wird reine Nebensache für mich, denn dann würde es solangsam lächerlich werden, was die Personalplanung angeht.
     
  5. MissWiese

    MissWiese Guest

    klingt logisch :D

    Ist aber nicht mein "Begehr"....aber Wayne interessierts :D

    Dem Jogi-Bär ist alles zuzutrauen.......da wäre ja Klinsmann noch gescheiter gewesen - der hätte denen nach Afrika Buddhas mitgebracht, dann wär er sowieso aufn Spieß gekommen....... :D
     
  6. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    So'n Mist, jetzt muss ich mir den Neuer auch noch in der Nationalmannschaft antun, will die WM ja nicht ganz verpassen...

    Ich denke nicht, dass Wiese ne Chance bekommen wird. Die Rangfolge, Enke - Adler - Neuer bestand doch schon seit langer Zeit (quasi anch der EM), auch wenn Löw wie bei Frings oder Kuranyi öffentlich monatelang so tat, als überlege er noch bezüglich seiner Entscheidung.

    Nummer drei: Tja, ist mir wurscht. Für Butt hätte sich der Gang zum FCB als eigentlicher Reservetorwart zum Karriereende damit aber wohl endgültig bezahlt gemacht, Glückspils. Lehmann wäre aber auch ganz großes Tennis :lol:
     
  7. Aus'm HSV-Forum:

     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    "Menschlich nur drittklassig" :roll:
    Na sowas Hohles!
     
  9. MissWiese

    MissWiese Guest

    wer hat denn bei DEM am Käfig gerüttelt.......

    Wiese menschlich drittklassig......so ein Hirni........

    Der kann wahrscheinlich nicht mal ohne fremde Hilfe übern Klorand schaun und haut so Dinger raus..... :stirn:
     
  10. Ich wusste das ich jemanden vergessen habe. Mit deren großen Erfahrungen vor allem International (Ullreich hat immerhin CL - Bankdrücker Erfahrung) kommen sie natürlich selbstverständlich in den engen Kreis der Nr. 3
     
  11. Was jetzt ins Blickfeld rückt, ist ja die Tatsache, dass Löw wieder eine Entscheidung treffen muss, und zwar viel eher, als ihm lieb ist!

    Er kann jetzt nix aussitzen!!

    Er muss eine Nr. 3 finden, und zwar bis übermorgen!

    Er wird eine Reihenfolge finden müssen! Sonst geht das Rätseln, Fragen, Hypothetisieren weiter! Er muss eine Antwort finden. Das ist aber etwas, was Jogi nicht mag!!

    PS: Wiese sagt ab, weil er mit TF und KK Urlaub machen will in Südafrika!! :D:D
     
  12. MissWiese

    MissWiese Guest

    loooool ich könnts ihm nicht verdenken!

    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen braucht er sich auch nicht......das hat ein Timonator nicht nötig :p
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich will Neuer im Tor. Für die schlechteste WM der Deutschen aller Zeiten sollte Wiese nicht den Kopf hinhalten.
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    So gesehen hast du Recht!

    Und du weißt ja...Wer Recht hat der gibt einen! ;)
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  16. Er wird doch schon lange Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! :mad:
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    Hä, Jogi sucht doch jetzt nen neuen zweiten torhüter und neuer kommt ins tor, timmy wird unter jogi nur dritter werden...
     
  18. MissWiese

    MissWiese Guest


    so gesehen schon.....leider.......

    Aber vielleicht kommt ja die groooooooße Überraschung und es heisst am DO wirklich "Wiese für Deutschland"......vielleicht geben die Löw ja mal ein Bierchen.... :D

    Ich sage mal - es ist eine Art "Omen", daß Neuer bei den Panini-Bildchen nicht dabei ist............. *pfeif*......
     
  19. Obwohl ich Werder Fan bin, hoffe ich auf Neuer!
     
  20. MissWiese

    MissWiese Guest

    nööö sieht nicht so aus

    Kaum lag die Absage von Adler vor, schossen natürlich sofort die Spekulationen ins Kraut, wer nun nachrücken könnte. Dass Manuel Neuer von Schalke 04 nun WM-Torhüter Nummer eins werden wird und Tim Wiese von Werder Bremen auf die 2. Position aufrückt, dürfte klar sein. Und mit dieser Lösung muss man wohl auch sagen, dass der Ausfall von Adler rein sportlich betrachtet kein großer Rückschlag für die Nationalmannschaft ist.



    Als Torhüter Nummer drei, der bei der WM ja zudem so gut wie sicher nicht zum Einsatz kommen wird, gibt es gleich mehrere geeignete Kandidaten. Frank Rost vom Hamburger SV und Jörg Butt von Bayern München werfen ihre große Erfahrung und auch eine gute Saison in die Waagschale. Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund wäre eine weitere Alternative. Angeblich ist die Entscheidung bereits für Butt gefallen. Offiziell war vom DFB hierzu aber keine Stellungnahme zu hören - die wahrscheinlich auch erst am Donnerstag erfolgen wird.

    Quelle: http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5535508,00.html