ADLER sagt WM ab! WIESE NUMMER 1?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von marcelino85, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen stellt Löw ins Tor? (nicht nach Sympathie)

  1. Wiese

    75 Stimme(n)
    31,9%
  2. Neuer

    151 Stimme(n)
    64,3%
  3. Butt

    9 Stimme(n)
    3,8%
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. Auf bild.de auch voten ;)

    Da Wiese Eier in der Hose hat, wird Neuer die Nummer 1. Aber es hat den Vorteil, dass Deutschland dann eher fliegt ;)
     
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Warum bitte schön glauben hier einige, dass urplötzlich Wiese Nr. 1 werden sollte??? Die Reihenfolge war doch schon länger:
    1. Adler
    2. Neuer
    3. diverse

    Nur weil Adler jetzt ausfällt wird Löw doch nicht auf einmal Wiese statt Neuer nominieren.
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ist mir bereits eingefallen, deshalb hab ich es geändert.
    Bzw. ob ich wirklich die Verletzung bejubelt habe, sei auch mal dahin gestellt.
    Aber naja, ist ja nun auch keine schlimme Verletzung und für mich war er eh nicht die Nummer 1...von daher ist mir es relativ egal.

    ps: Wiese hat mit Rippenbruch gespielt ;)
     
  5. Löw hat niemals gesagt, dass Neuer die Nr. 2 ist!!!
     
  6. Bevor Wiese Nr.1 wird, wird Köpke reaktiviert
     
  7. Offiziell war Adler momentan die Nummer 1, Wiese und Neuer dahinter. Der Rest kam von den Medien.
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ähmmm Ironie? Denke mal Jap!

    Also zunächst einmal selbstredend, dass ich Adler eine gute Besserung wünsche und es Ihm wie Jedem anderen Sportler auch, gegönnt hätte bei einer WM dabei zu sein.

    Nun zum Nationaltrainer:

    Herr Löw, bitte schließen sie nun die Augen, gehen sie nun tief in Ihr Innerstes, blicken Sie nicht zurück - auch Wir werden nicht zurück blicken, stellen sich nun die 119' Min. im Halbfinale vor und schauen sie in Richtung deutsches Tor. Wenn sie nun dort einen jungen Mann sehen, der auf den Namen Tim Wiese hört, haben sie "Alles" richtig gemacht und dürfen nun, nachdem sie Ihre Augen wieder geöffnet haben, Sich, vorm Spiegel wieder in Selbige schauen.

    Ich verspreche hiermit, Ihnen Herrn Löw eine totale und volkommene Gesichts-wiederherstellung, ruhige Nächte mit tiefem Schlaf plus die Hälfte an zu-erwartenden Gegentreffern bei der WM in Afrika - WENN sie eben nur dieses Einemal über Ihren Schatten springen, und Tim Wiese zur, unumstrittenen und folgerichtigen Nummer EINS machen. Danke im Namen einer (in diesem Fall) noch nicht verlorenen WM für Deutschland!
    :tnx:
     
  9. Ob wir es wahr haben wollen oder nicht, ausgenommen von uns Werder-Fans kann keiner den Timmy so richtig leiden. Beim aktuellen WM-Barometer des Kicker bekam Adler 41,5 %, Neuer 36,2 % und Timmy nur 16,3 % Prozent der Stimmen. Wenn wir die grünweisse Brille mal abnehmen dürften wir uns auf der Torwartposition am wenigsten Sorgen machen. Neuer und Wiese sind top, beide für Weltklasse UND Megaschnitzer gut, selbst mit einem Heinz Müller würde ich mir keine grossen Sorgen machen. Da werden eher die Beck's, Träsch's und Boateng's für derbe Patzer sorgen als die Goalies.
     
  10. Jap, so isses. Das Tor ist nicht das Problem. Das Problem ist einerseits der Trainer und seine Art. Andererseits sind da Feldspieler, die wohl mitkommen dürfen, bei denen einem regelrecht schlecht wird!

    Mein Reden schon immer: allen Spielern gönne ich es, dem Trainer nicht!

    bei Bild steht es (noch) 50% : 50% (bei 43738 Stimmen!)

    Bei Bild kannste aber IMMER drauf drücken. Die zählen alles!!! (jetzt schon 45500 Stimmen)
     
  11. Ganz ehrlich. Für Adler tut mir das sehr leid. So kurz vor der WM so ein dickes Ding. Das ist heftig.
    Ja wer wird nun Nr. 1?

    Ich denke mal Jogi´s Rangfolge wird jetzt so aussehen.

    1. Neuer
    2. Hildebrandt
    3. Lehmann
    4. Müller
    5. Giefer
    6. Haas
    7. Fährmann
    8. Butt
    9. Heerwagen
    10. Fromlowitz
    11. Rost
    12. Schäfer
    13. Mangels weiterer deutscher Torhüter muss ich an dieser Stelle Wiese erwähnen.
     
  12. Jetzt hat Löw wieder die Chance einem in die Fresse zu hauen, den er nicht leiden kann. Und er wird es, natürlich wieder mit einer hanebüschenen Begründung tun. Wenn das Seidenschälchen jetzt auch noch Flutschfinger Neuer zur Nr.1 macht, wäre das schlicht ein Skandal!
     
  13. MissWiese

    MissWiese Guest

    ich tippe mal zu 80 % daß der Bundes-Jogi BUTT mitnimmt......

    Wiese mag er ja nach wie vor nicht, der olle Flitzpiperich......:wall: :wall:
     
  14. Butt hat es sich auch verdient, als dritter.
     
  15. MissWiese

    MissWiese Guest

    nööööö da stellt er sich selber rein in den Kasten....der Anzug-Schosi mit seinem Kaschmir-Schal :wall:
     
  16. Er nimmt Butt. Der ist dann Nr. 1 (Er ist ja auch mit Bayern Nr. 1!)
    Er nimmet Neuer. Der ist Nr. 2 (Er ist ja auch mit Schalke Nr. 2!)
    Er nimmt Wiese. Der ist dann Nr. 3 (Er ist ja auch mit WERDER NUR Nr. 3!)
     
  17. Na ja...
    Also dann schon eher Weidenfeller finde ich.
     
  18. MissWiese

    MissWiese Guest

    joooo vorhin hab ich gelesen "daß ein DRITTER Mann gesucht wird" - heisst für mich daß der dann auch an DRITTER Stelle kommt :)

    Wird halt Greenhorn Neuer wohl Nr. 1 sein......na servus.......aber der muckt wenigstens nicht auf.....schon klar ;)
     
  19. aber der meckert auch so, wie Jogi das nicht mag! :stirn:

    Bei Bild 47100 Stimmen; Wiese 51% !!!!!!!!!!
     
  20. Wiese und Weidenfeller wird sich Löw nicht geben, der hat doch schon vor einem von den beiden Angst.