ADLER sagt WM ab! WIESE NUMMER 1?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von marcelino85, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen stellt Löw ins Tor? (nicht nach Sympathie)

  1. Wiese

    75 Stimme(n)
    31,9%
  2. Neuer

    151 Stimme(n)
    64,3%
  3. Butt

    9 Stimme(n)
    3,8%
  1. er nimmt butt
     
  2. sehe ich auch so
     
  3. Lt. Bild Schlagzeile nimmt er Neuer
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Igitt
     
  5. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    ich glaub zwar auch das es neuer wird, aber ich bin mri der schlagzeile nicht sicher, im beitrag steht keine quelle woher die information kam.
     
  6. Muss er ja jetzt auch, sonst funktioniert deine Wette doch nicht. :)

    MFG dkbs
     
  7. Neuer steht im Tor und Lahm ist Kapitäin.
    Toll was für ne scheiße
     
  8. Und das wurde bestätigt :(
     
  9. Das gibt vogelwilde Ausflüge zur Mittellinie:applaus: Also ich freu mich darüber:D Wiese hätte das Vorrundenaus ernsthaft gefährdet.
     
  10. Von wem? In der BILD steht keine Quelle.
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    Dieser vermaledeite, selbstgerechte, pseudoobjektive, schmierentheater-, und madenhafte, impertinente und vor Speichelleckerei triefende Trainerstab....pfui! Obwohl man schon froh sein könnte, dass man Ihn tatsächlich als Nummer 2 mit nimmt.....:rolleyes:

    Na- Hauptsache man hat nen guten Draht zu Neuer.

    Irgendwie hat das Ganze so langsam Vorschulcharakter....

    Neulich auf dem Spielplatz:

    Hansi: "Du Jogi, der Andy hat gesagt, dass Timmy nich mehr sein Freund is..."

    Jogi: ":eek:"

    Andy: "...Außerdem is der Manu viel cooler, der hat nähmlich gesagt dass ich der tollste Torwarttrainer bin wo gibt..."

    Jogi: "... desch wisse mir doch mein Andy *kopftätschel* - dann därf der Timmy halt ni mehr mitspiele, so!"

    Andy: " bei was mit spielen, Jogi?"

    Jogi: "na bei WM"

    Andy: "cool ich will anfangen,- öhm - was heißt WM eigentlich, Jogi?:confused:"

    Jogi: ".... Wichtig Machen"

    :D
     
  12. :tnx: :D
     
  13. BASS-D

    BASS-D Guest

    :confused:Äahm,- du meinst bestimmt den eigens für die WM eingeführten Elfmeterraum den die älteren Generationen noch als 16er kannten.:D
     
  14. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    :lol: Gröööhl
     
  15. Papa-Warrior

    Papa-Warrior Guest

    Da sieht man mal wieder, das es sich nicht auszahlt über einen längeren Zeitraum seine Leistung zu bringen, denn dann wäre Tim die erste Wahl gewesen.

    Ein Ausflügler wie Neuer, kann uns die WM kosten, denn er ist für die Nummer eins noch nicht reif genug.

    Ein Butt ist leider in einer Zeit des großen Angebots erschienen, genau wie in der Zeit von Kahn und Lehmann, wo er schon mal zur Wahl stand.

    Fazit: Erfahrung (International) sollte ein ausschlaggebender Gradmesser sein!

    Schade :wall: :svw_schal:
     
  16. :lol:
     
  17. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Vom DFB/N11 jedenfalls nicht.

    Hier auch nochmal:

    Gerade in der PK wurde gesagt, dass die Bild-Schlagzeile von Seiten des DFB/N11 als Spekulation angesehen wird. Es kann so sein, es muss aber nicht. Es wurde extra darauf hingewiesen, dass die sportliche Leitung betont, dass bis zum jetztigen Zeitpunkt mit keinem Spieler über die Nr1 oder das Kapitänsamt gesprochen wurde.

    Diese Gespräche finden erst heute im laufe des Tages statt und das Ergebnis wird morgen auf der PK bekannt gegeben
     
  18. Ähem, kommt das jetzt vom Andy oder vom BASS-D? :D ;)
     
  19. Aber dennoch wird es sicher so kommen, wie jetzt schon zu lesen ist.
    Neuer wird ins Tor gehen. Warum auch sonst hat er die Nr. 1 bekommen!?
    Soviel zu Löws Kriterien vor langer Zeit:" Ganz wichtig ist auch die internationale Bühne!" Hm, ich glaube da kann Neuer nicht wirklich viel vorweisen. Und da die beiden sich ansonsten nicht viel tun, der eine ist hier etwas besser, der andere dort, sollte die Erfahung doch eigentlich für Wiese ausschlaggebend sein.
    Aber Löw sagt sich wohl, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es ist doch nichts Neues beim DFB, dass zuerst die BILD-Zeitung und dann die Spieler über Personalentscheidungen unterrichtet werden.