ADLER sagt WM ab! WIESE NUMMER 1?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von marcelino85, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen stellt Löw ins Tor? (nicht nach Sympathie)

  1. Wiese

    75 Stimme(n)
    31,9%
  2. Neuer

    151 Stimme(n)
    64,3%
  3. Butt

    9 Stimme(n)
    3,8%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich mal überhaupt nicht so. Butt ist im Vergleich zu Neuer die deutlich bessere Alternative. Das Butt in der Vergangenheit keine Rolle mehr spielte lag daran, dass er eigentlich immer, mit Ausnahme von 2002, immer nur die Vier oder Fünf war. Dann kam Butts Verletzung, die Ausbootung bei Leverkusen und schließlich der mäßig erfolgreiche Wechsel nach Portugal. Dann hat er sich doch bei den Bayern recht schnell gegen durchgesetzt und hat eine wirklich sehr gute Saison gespiel. Immerhin hat Butt zudem mit Abstand am meisten internationale Erfahrung von allen drei Torhütern und strahlt eine souveräne Ruhe aus.

    Wiese ist sportlich aber in meinen Augen weiterhin ein Tick besser als Butt und besitzt ebenfalls ausreichend internationale Erfahrung. Problem von Tim ist eben, dass ihn Löw eigentlich gar nicht haben will und er daher nie eine realistische Chance erhalten hat und unter Löw auch nie erhalten wird.

    Und dann haben wir eben kamikaze Schalski Neuer: Ein Torhüter mit sicherlich viel Potential, aber ohne jegliche Erfahrung. Auf der Linie für mich nur gehobenes Bundesliganiveau, in der Strafraumbeherrschung wohl der beste von allen dreien, dafür aber manchmal viel zu ungestüm im Lausraufen. Strahlt zu dem noch nicht die nötige Ruhe aus.

    Im übrigen hätte ich Neuer vielleicht sogar nicht einmal als Nr. Drei mitgenommen, wenn ich ehrlich bin.
     
  2. Wäre vllt. vernünftig nicht so einen Milchbubi wie Neuer ins Tor zu stellen, sondern einen der auch mal die Abwehr ordentlich zusammen staucht.

    Das ich damit nicht Butt meine sollte klar sein:grinsen:
     
  3. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einspruch! In dieser NM wird das "Zusammenstauchen" nicht gewünscht. Das wird wohl eher mit Stuhlkreisen und Gesprächen gelöst. Gaaanz relaxt und entspannt...wir wollen doch nicht, das sich einer unwohl fühlt!
     
  4. War das wirklich so? Ich denke es wr immer nur Enke & Adler weil man eine Nummer 3 nur bei einem Turnier hat. Eine 3 Ansich wurde nie gewaehlt.
     
  5. doch, wiese war dort schon im kader
     
  6. Gay nau, und morgens wird vor dem Frühstück noch die Namen der Trainer getanzt .... :wall: :stirn: :beer:
     
  7. Also die Bayern Fans die ich kenne lachen sich kaputt wenn der Butt die Nr. 1 wird.

    Der war nie konstant diese Saison, hat gerade international mal so überhaupt keine Ruhe ausgestrahlt. Sieht bei Ecken oft schlecht aus und ist vllt. am Ball gut...nur leider hat er diese Saison zu oft dabei das Gucken vergessen.

    Als Nr. 3 ok, da er Ruhe und Erfahrung ins Team bringt.
    Ich bleib dabei, morgen sagt der Jogi Wiese.
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    :eek:Wenn DAS passiert, also Wiese, entgegen allen Erwartungen, die neue Nummer eins wird - dann werd ich keinen Alkohol (in welcher Form auch immer) mehr trinken.:D:18::D
     
  9. Wann wird die Nr.1 verkündet? Habe irgendwie heute in Erinnerung.
     
  10. Ja, heute. Angeblich.

    Da ich mir SEHR SICHER bin, WER die "Nummer 1" der N11 sein wird, rufe ich zu einer Wette auf.

    Sollte WIESE die 1 sein, dann nenne ich mich freiwillig "Jogi4ever" bis zum Ende der WM.

    NEUER wird die Nummer 1, 100%. Sheiss JL
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Die restlichen Bayern kommen heute im Trainingslager an, dann will das Trainerteam es erst der Mannschaft sagen und dann wird es "zeitnah" verkündet. Schätze, es hängt davon ab, ob die Bayern bis zur Pressekonferenz schon da sind, ob sie es schon heute oder erst morgen sagen. Die Pressekonferenz ist um 12:30.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke heute, da ja Badstuber und Müller bei der Pressekonferenz sind. Gomez und Klose sollen schon mit trainiert haben. Es wird aber Neuer werden, was anderes glaube ich nicht.
     
  13. Ich glaube die Entscheidung ist schon lange gefallen, der Bundes-Kasper :stirn:verarscht doch das ganze Volk in dieser Sache, mir tut Timm Wiese eigentlich nur leid, denn wenn es nach Leistung und Erfahrung geht , dann kommt doch nach der abgelaufenen Saison keiner an Timm vorbei.
    Ich bewundere Timm dafür, dass Er sich diesem „Leistungsprinzip“ des Bundes-Kaspers und seinen Jüngern überhaupt noch stellt.
     
  14. wenn wiese nummer 1 wird, hol ich mir so nen "jogis 11" trikot von nivea. :lol:
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn Löw Wiese als Nummer 1 nimmt, nenne ich mich bis zum Saisonbeginn "Biju ♥ Jogibär".

    Wird zum Glück nicht passieren. :)
     
  16. :confused:
    Warum willst Du Wiese nicht als Nr. 1?
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann müsste ich mich ja umbenennen. ;)

    Nein, im Ernst: natürlich will ich Wiese als Nr. 1, aber glaubst du, dass er das auch wird?
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Feigling. :D
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jaja, ich bin ja nicht blöd. ;)
     
  20. Der wird den Neuer als Nummer eins nehmen!
    Der rennt dan wie ein affe ausem elfer und läst sich wieder tunneln ;D