ADLER sagt WM ab! WIESE NUMMER 1?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von marcelino85, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen stellt Löw ins Tor? (nicht nach Sympathie)

  1. Wiese

    75 Stimme(n)
    31,9%
  2. Neuer

    151 Stimme(n)
    64,3%
  3. Butt

    9 Stimme(n)
    3,8%
  1. Das war im April 2009. Da standen noch Welttorhüter Enke und Adler weeeeeeeeeeeeeeeeeit vor Wiese, da konnte Löw ruhig mal sowas sagen.
     
  2. Hat jemand gerade den Bericht vom Schlacke-Spiel bei Sport 1 gesehen? :roll: :wall:
     
  3. Nein, aber wenn es nur halb so schlimm war wie gestern im Sportstudio, hätte ich dabei eh gekotzt.
    Wie schlimm war es denn?
     
  4. Für mich ganz klar Tim Wiese aber für Löw garantiert Neuer die Pflaume
     
  5. http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...or/jogi-loew-tim-wiese-12-manuel-neuer-1.html


    Wiese hatte sowieso nie eine faire Chance und nun soll es Neuer werden der sicherlich kein schlechter ist aber dann würde ich lieber Butt im Tor sehen, welcher mir persönlich wesentlich symphatischer ist als ein MN. Aber was wir alle vorher schon wussten trifft nun ein Neuer wird es warum auch immer.
     
  6. Löw hat heute auf der PK gesagt, dass sie in der Entscheidungsfindung was die Kapitänsfrage und die Nr. 1 angeht klar sind. Die Entscheidung soll aber erst öffentlich verkündet werden, wenn alle Spieler eingetroffen sind.

    Die Spannung steigt. :roll:
     
  7. es gibt keine spannung

    das rennen machen butt und neuer, wiese wird nr 3 sein
     
  8. Das war auch ironisch gemeint.
     
  9. Wenn Wiese wirklich nur Nr. 3 wird dann fass ich mir echt an den Kopf. Scheiß Bundeskasper Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die Leute nach Strich und Faden
     
  10. Und ich bin mir sicher, Wiese wird die Nr. 2 sein. Das ist die Position, die bereits im April 2009 an ihn vergeben wurde. Warum daran etwas verändern? :roll:

    Ob Butt oder Neuer die Nr. 1 werden? Er weiß es vermutlich selbst noch nicht. Aber da geht´s m.E. um die 1 und die 3.
     
  11. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    So ein Dummfug. Kapitän macht vielleicht Sinn, weil Löw ja nur Bayernspieler als Kandidaten hat, aber Butt wird sich ja wohl kaum im Trainingslager gegen die anderen durchgesetzt haben, ohne anwesend zu sein. Nachdem er nur Neuer angerufen hat, um ihm Adlers Nominierung zur Nummer 1 zu erklären, war auch schon klar, dass er Wiese nicht als ernsthafte Alternative sieht und nur die Öffentlichkeit bespaßen wil - Neuer wirds, das ist nun mehr als offensichtlich. Das jetzt noch herauszuzögern soll wohl von anderen "Baustellen" ablenken: Wenn die Öffentlichkeit über eine Position redet, auf der wir nur gute Spieler haben, kann man nicht gleichzeitig über andere Positionen reden.
    Vielleicht sogar ganz gut, dass der das jetzt macht - für diese WM soll Wiese nicht den Kopf hinhalten müssen. Wer immer jetzt Torwart ist: ein Fehler und er wird sinnbildlich für alle anderen zweifelhaften Entscheidungen des Bundeskaspers stehen.
     
  12. Dann ist das Schmierentheater endlich vorbei
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wird auch langsam Zeit... Wiese kann, wie ganz Fussballdeutschland im Übrigen, eigentlich nur darauf hoffen, dass nach der WM der Spuk ein Ende hat.
     
  14. kann ich dir sagen wieso sich daran was verändert

    Vor Enkes Tod war Adler die Nr2 und Wiese die Nr3

    dannach ist neuer reingerückt als nr 3

    dann hat adler sich verletzt, also müsste wiese eigentlich die nr 1 sein

    da er das aber nicht ist, kann ich mir auch zugut vorstellen dass er nur nr 3 ist, abgesehen davon dass die ganzen Medien auch nur von Butt und Neuer reden
     
  15. :lol::lol::lol:
     
  16. Wiese's Testspiel fuer die Nati ist damals ausgefallen. Er hatte nie eine faire Chance. Von einem fairen Wettbewerb zu sprechen, ohne ein Spiel im letzten Jahr bestreiten zu duerfen, halte ich schlicht fuer einen Witz.

    Wirklich traurig, viele Entscheidungen gehen gegen die Bremer. Ich glaube das hat System, passt dem Adidas/Mercedes Sauverein vielleicht nicht...
     
  17. BigDiego

    BigDiego

    Ort:
    NULL
    Die PK zeigt doch deutlich, dass Butt die Nr. 1 wird.

    Absagen erteilt Löw schließlich per Telefon.
     
  18. Das wäre das lächerlichste, was es gibt, vor der Adler Verletzung war der nicht einmal Thema.

    Achja die Umfrage ist mist, da Löw nach Sympathie aufstellt.
     
  19. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    Lächerlich ist es schon sehr lange.

    Vor einem Jahr hieß es noch: Enke, Adler oder Wiese...