ADLER sagt WM ab! WIESE NUMMER 1?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von marcelino85, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen stellt Löw ins Tor? (nicht nach Sympathie)

  1. Wiese

    75 Stimme(n)
    31,9%
  2. Neuer

    151 Stimme(n)
    64,3%
  3. Butt

    9 Stimme(n)
    3,8%
  1. also wenn er jetzt den neuer als nummer eins nimmt verstehe ich ihn nun gar nicht mehr! der tim macht das schon!
     
  2. :applaus::applaus::applaus:
    Aber ob TIm jetzt Nummer Eins wird....bei Löw wundert mich echt nichts mehr nach der Sache mit Kuranyi. Ich hoffe ich hoffe ich hoffe! Dann wäre die WM für mich doch noch ein bisschen gerettet!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir reden hier von Jogi Löw. Natürlich wird er Neuer ins Tor stellen!
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Adler du Armer :(
     
  5. Das glaubst du jetzt wirklich nicht.
    Tippe mal, dass Neuer die Nr.1 wird. Wiese ist nicht so einer, der zu allem Ja und Amen sagt, so wie Löw es germne möchte.
    Wer wird Nr.3?
    Fußball-Rentner Lehmann? :D
     
  6. Rechtschreibfehler entdeckt - Richtig wäre: der timo amcht das schon!
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    :rolleyes:
     
  8. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Nur deswegen war die eislutschende Flitzpiepe auch am Sa. auf Schalke.:tnx:
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt muss Wiese einfach die Nummer 1 sein.
    Zweiter dann Neuer und als dritten noch einen alten wie Butt.
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    WEEEEEENNNNN Wiese zur Nr. 1 erklärt wird bzw. bei der WM im Tor steht.... DANN würde sogar ich sowas wie Vorfreude auf die WM entwickeln.

    Dann könnte ich mich sogar (wieder) über deutsche Erfolge freuen.

    Aber ich gehe davon aus, dass Neuer jetzt Nr. 1 wird.... Seine (Gegen)Tor-Quote spricht auch für ihn. (ich weiß, dass dies an der Schalker Spielweise liegt, aber es ist eben für Löw ein gutes Argument).
     
  11. Muß? Klar!! Aber!!!! Neuer macht das Rennen! :wall:

    Ich sage nur:"Leistungsprinzip" :rolleyes:
     
  12. Wenn Timmy jetzt nicht Nr. 1 wird, laufe ich Amok! :wild:
     
  13. Oh man, das tut mir für den rene echt leid...:(
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nach Leistungsprinzip wäre Wiese klar Nr. 1.

    Ich glaube, du meinst das sogenannten "Löwsche Leischdungsprinzip". ;)
     
  15. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Dumm gelaufen. Geier-Sturzflug. Gute Besserung und auf die nächste WM hoffen.
     
  16. @ WerderFan86:
    Also wenn du dich nur für UNSERE Mannschaft freust, wenn ein Bremer im Tor steht, dann würde ich vorschlagen, dass du es gleich sein lässt. :wall:
     
  17. irgendwie hab ich geahnt das der einsatz jetzt zu früh ist für adler am wochenende aber sie wollten es ja so bei Leverkusen ... nun hat er die Suppe auszu löffeln schade für ihn wünsche ihn gute besserung

    aber auf jedenfall sollte Tim nr. 1 werden theoretisch er aht die größre erfahrung und ist konstanter aber wir reden hier von Jochaim "Seitenschal" Löw von daher können wir es vergessen das er so eine entscheidung trifft
     
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann fang schonmal an, ach nee du lass lieber! Wir wollen ja nicht das du wem schadest!
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    KolDiego du Eimer!