Achtung Choreo!

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von werderfreak-sh, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. lassen wir uns mal überraschen:)
     
  2. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Also wenn diese Choreo nur halb so gut wird wie die letzten, dann ist es gail gail gail

    Ich fand das mit den Lollies geniallllllll :lol::lol:

    auf geht´s - Schluss mit miese Laune verbreiten

    Wir machen alle mit und zeigen Deutschland, das WIR Fans hinter unserem Verein stehen

    Bis denne
     
  3. Freu mich auch drauf.

    Wenn sich auch alle für ihre Nebenmänner mit verantwortlich fühlen und diese aktiv ansprechen falls Sie nicht mitziehen bzw. zu betrunken sind, dann denke ich auch, dass es erfolgreich laufen könnte.

    Nachteil wird sein, dass in Berlin noch viel mehr Eventvolk herumlaufen wird als in Istanbul.... aber positiv denken. :D
     
  4. Ich /Wir auch.:beer:..muhhhaaaa :svw_schal:
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Im Anfangspost steht im kompletten Werder Bereich! L.1 liegt wenn du Pech hast nicht mehr im Werder Bereich! Naja vielleicht haste ja Glück!:D

    An die anderen! Saubere Arbeit freu mich jetzt schon drauf!:D:D:D
     
  6. Freue mich jetzt schon auf die Choreo.

    @ hb2108
    Wenn einige Fans, mal mehr die Leute die neu in der Kurve sind, unterstützen würden, wäre auch mehr mit uns los. Immer wieder heisst es nur das die neuen keine Ahnung haben und nicht mitmachen. Problem dabei ist auch oftmals, das viele Leute nicht wirklich wissen was alles so abgeht. Ich war jetzt erst einmal in der Kurve und wusste auch nicht sofort was die alle da supporten. Ok man hört es nach einer Zeit, aber manchmal wechseln die Gesänge so schnell das man nicht mehr mitkommt.
    Vielleicht sollte man es mal aufnehmen und irgendwo zur Verfügung stellen. :D

    Ich will ein Großes WERDERLAND in dem alle Fans gemeinsam Feiern:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

    GWG
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Es gibt alle Liedtexte im Fanszene-Forum! Die Lieder wechseln zu schnell? Sonst wird immer gemeckert, dass die Ultras einige Lieder viel zu lange singen!
     
  8. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde mich riesig freuen es zu sehen. Ich sag nur Istanbul. Was da von unseren, DEN BESTEN, Fans gezeigt und geleistet wurde, trotz Schwierigkeiten, war Weltklasse. Bin so stolz auf Euch. Schade, daß ich nicht in Berlin dabei sein kann, aber wir sehen uns auf dem Marktplatz !!! :svw_schal:
    Laßt Euch nicht von diesem Werbemist abbringen Eure Show zu machen. Es kommt im TV einfach klasse rüber.
    Danke
    :applaus:
     
  9. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Wäre so gerne Live dabei... :o

    Mal ne ganz andere Frage: Wie finanziert ihr das alles?

    Und sagt nun nicht "aus eigener Tasche", wenn ihr dazu nicht sagt das ihr ausreichend Geld verdient um sowas irgendwie zu wuppen... Würd mich ehrlich mal interessieren.


    Bin natürlich mordsmäßig gespannt auf die Choreo und vorallem auf das Spiel und überhaupt und sowieso! :applaus::svw_applaus::applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  10. Der Erlös von dem was im OKS verkauft wird, fließt in die Choreokasse, zudem sammelt man noch fleißig Spenden. Allein wieviel Cupfighter T-Shirts verkauft werden/wurden.
     
  11. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Guckst du hier ;)
     
  12. dickes LOB an die WANDERERS !!! Mit euch geht wenigstens wieder was !!! :applaus:
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
    Vielen Dank. Ich freu mich auf Samstag :)
     
  14. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Kann ich mich nur anschließen!!

    Ich denke, dass Istanbul schon echt geil war! Natürlich ist der Unmut einiger nicht unberechtigt aber man sollte schon auf dem Teppich bleiben denn soo soo schlimm ist es nun auch noch nicht.

    Ich hoffe echt, dass alles Super klappt und freu mich auf die, mit Sicherheit, ULTRA GEILE CHOREO! :svw_applaus: :svw_applaus:

    Zeigt den Pillendrehern, was echte Fankultur ist!!
     
  15. Auf jeden fall großes Lob! Hoffe es läuft alles nach Plan!
    Werden alles geben!!! :svw_schal:
     
  16. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    http://board.fanszene-bremen.net/thread.php?threadid=9826
    Zwar nur die Texte und häufig keine Melodien angegeben, aber vllt hilfts dir trotzdem.
     
  17. Ein bisschen kann ich dir Fruchti schon recht geben, mMn wird den ganzen anderen Ostkurvern das Liedgut zu wenig aufgezwungen. Ich hab schon mal in Frankfurt den Vorsänger der Eintracht-Fans im Gästeblock gehört, der hat viel mit denen geredet, da findet mehr Kommunikation statt das ist förderlich für alle weniger Entschlossenen.
     
  18. @ Timmey

    Vielen Dank. Das ist auf jedenfall hilfreich. Ich bin schon immer auf youtube und schaue mir die videos an um mitzumachen. Leider sind die videos von der quali nicht immer die besten und man versteht nicht alles, aber nun kann ich mir die texte zur hilfe nehmen:D

    @HB2108
    Danke für deine zustimmung. Vielleicht werden wir beide es ja noch erleben das alle gemeinsam abgehen wenn Werder spielt. Spätestens wenn wir nächste Saison wieder Meister sind.:beer:
     
  19. Macht wie in Istanbul -
    dann wird alles gut !

    Stimmung ist wichtig - UND HOFFNUNG !

    :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  20. Vielen Dank und Respekt, dass Ihr Euch soviel Mühe macht mit der Vorbereitung und alle mit einbezieht. :tnx: Habe den Aufruf auch weitergegeben.