Achtelfinale 6 (Deutschland - Algerien)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von StudioBremen1, 27. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Deutschland

    33 Stimme(n)
    86,8%
  2. Algerien

    5 Stimme(n)
    13,2%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ok, sind wir uns ja schonmal einig drüber, dass es boulevarisiert wird.
    Und wir tragen hier gerade im Moment unseren Teil dazu bei indem wir drüber diskutieren und es thematisieren.

    Ok, ich gebe dir Recht, dass "überbewertet" falsch ausgedrückt ist. Gebe dir da Recht, dass man dem Körper da keinen Gefallen tut, Höchstleistung einzufordern und gleichzeitig fastend zu leben.
    Aber das ist erstens spekulativ, ob sie sich dran halten und zweitens ihre Sache, sie müssen wissen was sie da tun (oder nicht).
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    gott sei dank, hat sich reus verletzt. wer hätte sonst als back-up auf der außenverteidigerposition herhalten sollen, wenn mustafi nun nicht dabei wäre? die position können schließlich nur innenverteidiger vernünftig spielen.
     
  4. Dieser Mustafi auf RV Schwachsinn, Höwedes auf Links statt mit Lahm, einen der besten AVs überhaupt, zu spielen etc. wird gegen Algerien wohl noch gut gehen.
    Aber wenn es dann wirklich um den Titel geht werden wird uns das mMn das Genick brechen. Da entscheiden Kleinigkeiten.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    jap. da entscheiden kleinigkeiten. das schlimme ist, dass das sogar mehr als ne kleinigkeit ist.
     
  6. Das wäre zu gewöhnlich und logisch, als das der Supertrainer Löw das nötig hätte.
    Zumal doch "Pep, der Große" bei den Bayern ebenfalls Lahm ins DM/ZM gestellt hat... Also muss das doch richtig sein. ;)

    Und der "Erfolg" gibt Löw doch recht,
    Lahm spielt mies aber man gewinnt trotzdem,,,
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kicker.de:

     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    :tnx::tnx::tnx:
     
  9. Mustafi hat nicht überzeugt als RV, die Mehrheit ist dagegen ihn da nochmal zu bringen, also bringt Löw ihn.
    Schweinsteiger wurde nach seiner Einwechslung gegen Ghana als Leader gefeiert. Schweinsteiger hatte gegen die USA eine Zweikampfquote von 66% und war sehr präsent. Die Experten loben ihn und halten ihn für unersetzbar, also tippe ich, dass Löw heute wieder Khedira für ihn bringt.
     
  10. Wo steht denn jetzt dass Mustafi spielt?
     
  11. Hat ZDF im Vorbericht eben doch schon gesagt.
     
  12. Damit Löw hinterher, wenn es klappt, als Genie gefeiert werden kann. Geht das in die Hose heißt es, der Trainer hat alles versucht, ihn trifft keine Schuld.

    Mustafi, sollte er tatsächlich als RV auflaufen, tut mir jetzt schon Leid. :tnx:
     
  13. :tnx:
    Es scheint sein Hauptziel zu sein, sich vom gemeinen Fan abheben und später als Geilomat dastehen zu wollen.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sag doch das ist schon ein leicht pathologisches Verhalten vom Jogi-Bärchen...
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spekulativ ja: Deshalb frage ich ja.

    Und das ist selbstverständlich nicht nur deren Sache. Ich habe ein Tippspiel zu gewinnen. Und so eine Info kann da sehr wichtig sein. Solche Egoisten... :roll:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Schweinsteiger spielt, richtige Entscheidung. Mustafi ist trotzdem bullshit.
     
  17. :tnx:

    Wobei hier die Frage ist, ob das auf seinem eigenen Mist gewachsen ist oder ob er sich das von der Presse hat einreden lassen, das er so sein muss...
     
  18. Achso nicht mitbekommen :tnx:

    Löw :lol:
     
  19. Man kann Mustafi nur viel Glück wünschen. Er ist sicher ein guter Spieler, aber dass Löw nicht wenigstens jetzt mal Lahm als RV aufstellen möchte, kann man nur als töricht bezeichnen.

    Aber wie schon hier gesagt, es wäre ja schlimm, wenn es jemand besser wissen würde als Bundes-Jogi.
     
  20. Bestätigte Aufstellung:

    Neuer - Mustafi, Boateng, Mertesacker, Höwedes - Lahm, Kroos, Schweinsteiger - Götze, Özil Müller