Achtelfinale 3 (Niederlande - Mexiko)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von WeizenOlli, 25. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Juni 2014
  1. Niederlande

    17 Stimme(n)
    63,0%
  2. Mexiko

    10 Stimme(n)
    37,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    29.6., 18:00 Uhr Niederlande - Mexiko
     
  2. ... Niederlande packt das!!! 4:0 :applaus:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    :daumen:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    3:0 Niederlande, trotz harten Widerstands durch die Mexikaner.
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    3:1....eins fangen die Holländer sich
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bezweifle, dass Holland das gewinnt. MMn gibt es ein 0:1 für "El Tri". :schal:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich setze auf unsere Nachbarn, die sollen ruhig den Cup holen, wenn es schon nicht Italien oder Argentinien packt...:grinsen:
     
  9. Für mich DAS Achtelfinale. Die restlichen Spiele sind doch von den Namen her eher Durchschnitt.

    Mexiko hat bislang gute Leistungen gezeigt. Denke aber nicht, dass das gegen die Niederlande reichen wird.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS Achtelfinale war heute, 18 Uhr
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich reicht es nicht für Mexiko

    ORANJE BOVEN :beer::applaus:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie bekomm ich so langsam Angst, dass mein 0:1 Tipp knapp werden könnte. :D
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    2:1 Niederlande!
     
  14. Der mexikanische Trainer ist zu cool, als dass ich die Mexikaner jetzt schon ausscheiden sehen will. Kann 'ne spannende Partie werden!
     
  15. refpolk

    refpolk Guest

    2:1 für Mexiko hoffe ich :D
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: grandioser typ!
     
  17. Coolness scheint da in Mexiko auch Tradition zu haben. Erinnert sich noch jemand an Ricardo 'El Fluppe' La Volpe? :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade Mexiko...:(