AC Mailand

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von DanielWTM, 26. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geile Aktion von Boateng!
     
  3. Respekt an Boateng, dass er sich das nicht hat gefallen lassen und hier mal voran gegangen ist! Genau so klasse allerdings finde ich auch, dass die beiden Mannschaften anschließend auch mitgezogen haben und nicht einfach so weitergemacht hätten, als wäre nichts passiert.

    Ich hoffe, dass wenn sowas wieder vorkommt, ähnlich reagiert wird, auch bei einem Serie A-Spiel, wo es ja auch bei einigen Vereinen immer wieder solche Vorkommnisse gibt.
     
  4. corox

    corox Guest

  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    AC Mailand trennt sich von Allegri

    Ist es eigentlich Zufall, daß der Stern von Milan nahezu gleichzeitig mit dem von Bunga-Bunga-Berlusconi sinkt?

    :ugly:


    Edit:
    Clarence Seedorf ist der Nachfolger klick
     
  6. corox

    corox Guest

    Ich befürchte Seedorf tut sich damit keinen Gefallen...
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich vernute, daß da eine beiderseitige, enge Verbundenheit eine große Rolle gespielt hat. Denn Clarence Seedorf hat als Coach ja noch weniger Erfahrung als Loddar.
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Cesare Maldini stirbt mit 84 Jahren.

    RIP
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
  11. Gute Idee.... Paris St Germain darf gerne folgen :beer:
     
    opalo gefällt das.
  12. Zlatan hat in seinem 2 Spiel für den AC Milan genetzt..:D
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. ... und nicht nur da. :D


    Hab mir in meiner Mittagspause mal das hier gegönnt. Zu köstlich ... das Spiel und die ganze Nachricht.

    https://www.sport1.de/international...io-rom-verliert-juventus-turin-gegen-ac-milan


    1. CR7 (der alte Mann) macht sein 26. Saisontor zum 0:2
    2. Ibra (der alte Mann) macht 1 Tor und 1 Assist zum 2:2
    3. noch´n Tor
    4. Rebic (der "alte" Frankfurter) setzt den Schlusspunkt zum 4:2 ... was für ein geiles Spiel!

    Wäre zu gerne (mit Zuschauern) live dabei gewesen. :klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.