AC Mailand

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von DanielWTM, 26. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Pato hat geheiratet
    Ist der Kerl nicht erst 19 oder so?
    aber trotzdem nen geiler bolzer
     
  2. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,646925,00.html

    "......... Der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi denkt offenbar über einen Verkauf seines Clubs AC Mailand nach. Der Milan-Boss soll dem libyschen Staatschef Muammar al-Gaddafi eine Übernahme des Serie-A-Clubs angeboten haben....."

    :applaus:
    Haltet Euch ran Jungs, CL und endlich vielleicht die Chance Gaddafi im Weser-Stadion zu sehen............
     
  3. Hmmm. Darf man denn Beteiligungen an zwei Serie A Vereinen besitzen?

    Denn an Juve ist Gaddafi ja bereits als Investor beteiligt. Das gibt doch Konflikte...

    AC Milan geht dann über von einem leider demokratisch gewählten Unsympathen zu einem Diktator als Besitzer, der die Tage bei seiner Revolutionsfeier eine geschmacklose Scheinhinrichtung aufführen ließ...
     
  4. Nun sei mal hier nicht päpstlicher als der Papst …………….
    Konflikte? Da dürfte Gaddafi wohl ziemlich schmerzfrei sein. Auf zwei konkurrierende Vereine kommt es da wohl kaum noch an.

    Und da sogar die sogenannte Staatengemeinschaft Freund Muammar längst wieder mehr oder weniger aufgenommen hat (was geht uns das Gedöns von früher an …………): Ob nun so einer, russische Oligarchen oder leicht abgehalfterte Möchtegern-Playboys; so what, Hauptsache, die Kohle stimmt.
     
  5. Vielleicht findet Kim Il-sung ja Gefallen an München, die freuen sich doch auch bestimmt über neues Geld, jetzt wo auf dem Festgeldkonto ja Ebbe herrscht.

    Ich seh schon die ersten amerikanischen F-117 über die Allianz-Arena rauschen... :D
     
  6. Neue Nachricht zum AC Milan vom Transfermarkt:

    "In Italien reißen die Spekulationen über einen Verkauf des Fußball-Erstligisten AC Mailand nicht ab. «Jetzt ist ein Verkauf möglich», titelte die «La Gazzetta dello Sport» am Dienstag. Club-Besitzer Silvio Berlusconi «flirte» mit dem albanischen Unternehmer Rezart Taci.


    Der italienische Ministerpräsident könnte gezwungen sein, den Fußballclub zu verkaufen, da sein Konzern Fininvest dringend Geld benötige. Fininvest war am Samstag zu einer Zahlung von 750 Millionen Euro verurteilt worden. Milan werde mit einem Wert von 700 Millionen Euro taxiert. Bislang hatten Milan und der Fininvest-Konzern alle Verkaufsmeldungen dementiert.


    Die neuen Zeitungsberichte über einen Besitzerwechsel sorgten bei Milan für weitere Unruhe. Auch sportlich steht der Club unter Druck.


    Nach dem schwachen 1:1 bei Atalanta Bergamo und dem Absturz in Liga und Champions League wackelt Trainer Leonardo. «Ich wäre auch bei einer Niederlage in Bergamo nicht zurückgetreten», betonte der Brasilianer. Wie lange der Club ihn jedoch noch im Amt lässt, ist fraglich. Italienische Zeitungen berichteten, dass der ehemalige Milan-Star Marco van Basten Leonardo ablösen könnte."
     
  7. Ich verabscheue eigentlich so Spieler wie Inzaghi, diese Schauspielerei, das ständige Gestikulieren und Beschweren. Dennoch hat er eine außergewöhnliche Karriere hingelegt. Ich finds immer besonders schade, wenn soe eine Karriere durch eine schwere Verletzung beendet wird. Kreuzbandriss heißt ja, dass die Saison so gut wie vorüber ist. Und der ist ja schon 38. Ob er sich nochmal aufraffen kann und zurückkommt? Ich wünsche jedenfalls gute Besserung...
     
  8. Inzaghi hat seinen schrecken schon vor ein paar verloren, trotzdem gute Besserung...
     
  9. Hi ich hab mal ne Frage. Ne Freundin fliegt am Freitag mit Ihrem Freund nach Mailand und würde gern das Spiel ACM gegen ASR sehen. Meint Ihr es gibt noch Karten an der Tageskasse?
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    zu 99% ja. Da ist doch nie ein Spiel ausverkauft.
     
  11. Ja das denk ich auch. Die letzten Spiele z.B gegen Brescia oder Genua, waren alle bei 44.000 Zusachauern. Gegen die Topteams war die Kapazität höher. Ich frag nur, da es ja sein kann, dass es irgendwelche Auflagen gibt, die besagen, dass zu gewissen Spielen nur max 44000 Zuschauer kommen dürfen und weil ich halt nicht weiß, ob man am Stadion noch regulär etwas bekomment.
     
  12. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    In der Regel wirst du ein paar Tage vor dem Spiel auf acmilan.com herausfinden können, wann an wen Karten verkauft werden. Wenn es keine Tageskarten gibt, kann man häufig am Vormittag vor der Partie noch eine der VVK-Stellen aufsuchen.

    Ich würde versuchen, in einer der Filialen dieser Bank ein Ticket zu erstehen. Ob es Tageskasse gibt, verrät auch ein Blick auf die Homepage nicht, aber da sollte sie auf der sicheren Seite sein:
    Gruppo Intesa Sanpaolo (einfach mal gucken, wo die Filialen in Mailand haben und wann die geöffnet sind, sicher auch eine samstags).

    http://www.acmilan.com/it/tickets/how_to_purchase
     
  13. Vielen Dank
     
  14. Hab heute erfahren, dass Alexander Merkel mal als 11 Jähriger ein Probetraining bei Bremen mitgemacht hat, überzeugen konnte aber Bremen ihn aufgrund seines jungen alters noch nicht " verpflichten " wollte für die Jugend.

    Da ist uns wohl vorraussichtlich ein gutes Talent durch die Lappen gegangen.
     
  15. MvB erhält beim Spiel in Calcio die Gelb - Rote Karte nach 54 Minuten.
     
  16. Guter EInstand :thumb: