AC Mailand

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von DanielWTM, 26. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Rechts Beckham und Links Ronaldinho, ein Traum :lol::lol:

    Wird wohl nicht mehr als ein PR Gag sein, diesen First Class Mario Basler kann kein Topteam wirklich gebrauchen.
     
  2. Ist ja nur zum fit halten von Beck's gedacht ;)
     
  3. Nationalsozialismus hatte im ursprünglichen Sinne auch nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun den Hitler fabriziert hat.
     
  4. Das steht in meiner Aussage auch nicht drin. ;)
     
  5. Doch mehr als nur fit halten.

     
  6. Der Deal rentiert sich allein schon aus Merchandise-Sicht! Der sportliche Aspekt dürfte dabei zu vernachlässigen sein...
     
  7. Frau Beckham ist endlich am Ziel.

    Prada, Gucci, Dumm & Geil sind am feiern.

    Und Herr Beckham ? Der schreibt ein weiteres Kapitel in seiner durch einer falschen Frauenwahl verpfuschten Karriere. Englands Al Bundy, nur gutaussehend und mit ordentlich Kohle in der Tasche.
     
  8. schadet keiner der beiden seiten und ist damit ein guter deal
     
  9. Sind 8 Jahre ManU und 4 Jahre Real Madrid eine verpfuschte Karriere?
    Verdient er in LA als absoluter Starspieler so wenig?

    Wenn das so ist, tausche ich mein Leben gern gegen eine so verpfuschte Karriere *g*
     
  10. Quelle+mehr

    :rolleyes:
     
  11. nicer

    nicer

    Ort:
    Leer
    Sehr gut dann kann ich schonmal ein Trikot bestellen. :rolleyes:
     
  12. Warum nicht die 007 ?

    Die 00 steht für seinen Fußball, und die 7 für seine guten Zeiten als ernst zu nehmender Fußballer.

    Die Lizenz zum nerven hat der Spice Boy ja schon lange
     
  13. 1:0 (Ronaldinho) in der Nachspielzeit gegen Sporting Braga gewonnen. Wie der große UEFA-Cup-Favorit sah das noch nicht aus.
     
  14. Lustig finde ich, dass sich der AC Milan in den letzten Jahren mit mehr und mehr Rentnern "verstaerkt" hat...bin mal gespannt, was die machen, wenn deren alte Leistungstraeger aufhoeren muessen und die nur noch wenige gute Spieler haben...

    Weiss jemand, wie Berlusconi bisher die Wirtschaftskrise ueberstanden hat?
     
  15. Habe ihn in einem CL-Spiel gesehen, gegen Atletico vermute ich, ist mir sehr positiv aufgefallen. Hat links alles weggeputzt.
     
  16. :tnx: Sehr kluge Entscheidung, ihn zu verpflichten.
     
  17. Gute Verpflichtung für den AC. Sehr talentierter, junger LV.