Abzocke und Unprofessionalität haben einen Namen - Werder!

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    oh Mann, solche tollen Beiträge liebe ich ja...! :roll:

    Konstruktiver Inhalt = Null.

    Einfach mal einen dummen, unsachlichen Spruch raus haun und sich wahnsinnig intelligent und souverän vorkommen..!! :roll:

    ...von solchen Beiträgen hat kein Internetforum etwas; im Gegenteil, sowas behindert nur gute, sachbezogene (!) Besprechung eines de facto bestehenden Problems!
     
  2. nur mal so exemplarisch, um das ganze mal zu verdeutlichen...:wall:

    mir wurde gestern noch bestätigt, dass alle mit expressversand mails bekommen... dass alle mit expressversand heute (mittwoch) oder morgen (donnerstag) da sind.

    und auf die frage, ob denn jeder, der bestellt hat, karten bekommt, konnte man mir keine auskunft geben (wollte man das nicht oder was??)

    --> 1 woche vor dem finale wissen viele viele leute nicht mal, ob sie überhaupt karten bekommen! --> ebay wird immer knapper von der zeit her

    soviel zum thema "planungssicherheit"
     
  3. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Versandkosten sind doch ganz normal für die Fanshop Sachen.
    Ein versichertes Paket bei DHL kostet nunmal 6,90€ und in Werders Stelle würd ich auch nur versichret versenden. Klar es gibt Shops die keine Versandkosten nehmen, aber dies ist halt ein zusätzlicher Service den Werder nicht anbietet. Steh einem ja frei online oder vor Ort oder garnicht zu kaufen.
     
  4. Doch, dadurch sinken die Versandkosten auf 5,00 Euro und liegen nicht bei 7,50 Euro die von Dir bemängelt werden. Die sind nämlich mit Nachnahmegebühr.
     
  5. Und weiter geht die Mär vom bremer Ticketcenter ...

    Die Kartenverlosung für das DFB-Pokalspiel war ja wohl ein einziges Desaster!
    Erst die immer länger werdende Auslosungszeit und dann so ein trauriges Ergebnis ... während die meisten Fanclubs keine (keine einzige!) Karte erhalten haben, scheint es einige wenige Fanclubs zu geben, die gleich 40-50 Karten zugelost bekommen haben! Und die haben teilweise nicht mal so viele Mitglieder!!

    Mich ärgert diese geballte Inkompetenz maßlos und ich finde, es sollte dringendst was getan werden in diese Richtung.

    Selbst der Dachverband schlägt in die gleiche Kerbe und antwortet auf eine freundliche Beschwerdemail unseres Fanclubs, mit der indirekten Bitte, die Beschwerden zu sammeln, da erst bei 100-200 Beschwerden die Aussicht auf ein offenes Ohr bestünde.

    Wer Interesse hat, sich einer Sammelbeschwerde anzuschließen (insbesondere Fanclubs!), möge sich bitte per PN bei mir melden.

    GWG
    GoaFraggle
     
  6. ja und meine Kollegin hat gestern, nicht mal mehr eine Woche vor dem Finale, eine Absage bekommen.
    Eine Bestellung ist noch offen (noch nicht abgesagt und nichts abgebucht), bekommt Sie da 3 Tage vorher Bescheid???:roll:

    Traurig so was, die Verlosung geht schon gefühlte 4 Wochen...
    :stirn:
     
  7. probiert doch einmal sachen im fanshop zu bestellen wenn ihr NICHT in Europa wohnt !!!!

    Absolut zum scheitern verurteilt

    Da spielt man über Jahre international aber man kann nichts bestellen
    als nicht europäer
     
  8. Es ist schon geil, dass man am Dienstag - vier Tage vor dem Finale !!!-
    in Bremen selbst anrufen muss, um nachzufragen, ob man bei der Bewerbung um Karten nun Glück hatte, oder man nicht mehr zu warten braucht.
    Wenigstens eine Absage per mail hätte ich erwartet.
    Selbst die, die Karten bekommen haben, haben es zunächst nur durch eine Abbuchung vom Konto festgestellt. Eine Benachrichtigung blieb bis zum Eintreffen der Karten am Freitag und Samstag auch aus.

    Ich verstehe nicht, warum die Auslosung so lange dauert.
    Die haben doch sicher nicht so eine Kugel wie bei Lotto, wo alle zehntausend Zusagen einzeln gezogen werden, oder etwa doch?
    :stirn:
    Vielleicht stelle ich ja zu hohe Ansprüche, aber für sowas gibt es doch sicherlich schon Programme, die zusätzlich zur Auslosung automatisch gleich an alle Bewerber eine positive oder negative mail schicken.

    Leider bleibt die Auslosung im Verborgenen und man sieht nur das, was hinten herauskommt. Aber das ist alles andere als Fan- und Mitgliedsfreundlich!:wild:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja und um noch einen draufzusetzen haben Leute Karten bekommen, die nicht mal welche bestellt haben. Hut ab liebes Ticketcenter.