ABSTIMMUNGSAUFRUF: Werder-Spieler als limitierte Tipp-Kick-Figur

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von One Man, 27. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich konnte gestern dreimal abstimmen. Zumindest könnt ihr so nach jedem IP-Adressen-Wechsel nochmal abstimmen, ohne umständlich den Cookie löschen zu müssen.
     
  2. Ja was aber in der Regel bedeutet Router neustarten und/oder wer ne statische hat is schon mal gleich gelackmeiert.
     
  3. Typischerweise gilt eine IP-Adressen-Sperre bei Abstimmungen nur temporär. Ist ja blöd, wenn jemand anderes deine IP-Adresse bekommt und dadurch nicht abstimmen kann. Der 24-Stunden-Reconnect endet ja auch meistens in einer neuen IP-Adresse.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Geiler Tipp, danke.

    85,3% :D
     
  5. 85.3 % :d
     
  6. 85.4 %

    85.5 %
     
  7. Wieder runter auf 85.2%!
     
  8. ...wieder rauf auf 85.4 %
     
  9. 85.5 % Bremen - Pokalsieger :svw_schal:
     
  10. :svw_schal:Geht wieder hoch: 81,1 % !