Abstimmung & Meinungen vor und nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von targobank, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Mai 2011
  1. SV Werder Bremen

    39 Stimme(n)
    84,8%
  2. Wolfsburg

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. keiner gewinnt

    5 Stimme(n)
    10,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So jetzt sind eure Meinungen gefragt, sowie vor und nach dem Spiel!

    Ich bin sehr zuversichtlich was das Spiel gegen Wolfsburg angeht.
    Wenn sie so spielen wie gegen St.Pauli die 2.Hz dann dürfte nichts schiefgehen.:)

    Bitte auch noch Abstimmen!
     
  2. Sieg!
    Mit einem Sieg ist Platz 9 drinn, wenn schalke und Hoffenheim patzen.
    Dann sehe es wenigstens so aus , als hätte man mit dem Abstieg nie was zutun gehabt :) Zudem würde ich ne lufende Wette gewinnen.(Werder am Ende Platz 10 oder besser)
    Ich höffe auf ein 3:1. Das ist auch machbar.:svw_applaus::dance:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe, daß wir 3 : 1 gewinnen. Ein Tor kassieren wir ja immer.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    so eine umfrage wirds auch schon im spieltagsthread geben
     
  5. warum soll man nach dem spiel abstimmen wie es ausgeht :confused:
    oder hab ich da was falsch verstanden?

    egal, vor dem spiel tippe ich erstmal auf ein remis ;)
     
  6. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    ich zitiere mich einfach selbst:

    viel wichtiger wäre mir auch ein sieg gegen wob, am besten 28:0, sandro wird noch torschützenkönig und beide markos mit nem hattrick. vw feuert alle spieler und beschließt die auflösung des vereins, wir nehmen aus der konkursmasse gnädigerweise grafitti, josue, friedrich, schäfer und aus die maus. pauli rettet sich in die relegation und alle sind zufrieden :lol:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    was nimmst du ? das will ich auch SOFORT :D:D:D
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vielleicht solltest Du vor dem Spiel einen oder vielleicht auch mehrere Tipps abgeben, ist Dir überlassen, und erst NACH DEM SPIEL Deine Meinung über das Spiel schreiben?!
     

  9. Das war mein Fehler, ich wollte die Umfrage bis kurz vors Spiel laufen lassen, habe aber ausversehen die falsche zahl gewält!
    Die Umfrage habe ich erstellt weil es vorher noch keine gab! Ich finde das Balkendiagramm sehr gut, da kann jeder einmal abstimmen und trz. noch seine meinungen zum spiel schreiben
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Du kennst dich hier anscheinend noch nicht so gut aus, aber pro Spiel gibt es immer einen Thread "Aufstellungen und Tipps" und kurz vor dem Spiel den sogenannten "Spieltagsthread" in dem auch abgestimmt werden kann, wie das Spiel ausgeht (Sieg, Remis, Niederlage). Von daher ist dieser Thread etwas überflüssig.
     
  11. Achso, das tut mir leid, das wusst ich nich, bin seit Kurzem erst hier angemeldet, habe vorher nur auf Transfermarkt geschr. danke für die info
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.