Abschlusstraining am Freitag?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Reiner Zufall, 17. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. hi,
    wird die mannschaft am freitag in bremen noch ein abschlusstraining absolvieren oder ist dafür keine zeit, wenn am samstag ein auswärtsspiel ansteht?
    ich war bisher immer nur am stadion zum abschlusstraining wenn ein heimspiel anstand, daher meine frage wie das diese woche abläuft.

    gruß
    reiner
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Normal ist doch immer noch ein Abschlußtraining in Bremen. Hiernach wird doch immer erst der Kader offiziell nominiert. Hin und wieder stehen ja Spieler verletzungs- oder krankheitsbedingt auf der Kippe und erst beim heimischen Abschlußtraining wird dann über deren Kadernominierung entschieden.
    Ich gehe von einem Abschlußtraining Freitag in HB, anschließender Kadernominierung und Abreise nach Gladbach aus.