Abschlußtraining, Freitag 30.09.11 & Fanshop Aktion: sky 16,90 + Gratistrikot

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Reiner Zufall, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. hallo, ich hatte es ja schon mal vor zwei wochen gepostet, aber vielleicht ist es ja diese woche auch noch für den ein oder anderen interessant.

    diesen freitag soll es während des abschlusstrainings im werder fanshop am weserstadion letztmalig folgende sky aktion geben:

    sky welt & sky welt extra & hd+ ...und die 1. & 2. bundesliga komplett
    für nur 16,90€ im monat. den hd-receiver gibt es kostenlos dazu. außerdem erhält man kostenlos ein werder trikot im wert von 75 euro :dance:

    nein, ich arbeite nicht im fanshop, ich kenne jedoch jemanden dort. vor zwei wochen gab es dieses angebot schon einmal während des trainings und ein kumpel hat es sich dann auch geholt. das trikot gab es sofort mit, es darf jedoch nur zwischen den grünen heimtrikots gewählt werden.
    er hat zu dem 16,90 angebot noch das sky hd-paket für 10€ gebucht, bezahlt nun also 26,90€ im monat. dafür hat er nicht nur die bundesliga in hd, sondern kann auch die champions league, die euroleague, dfb pokal, engische liga, formel1 usw. in hd sehen. für das gleiche paket bezahle ich 29,90 im monat, man kann also sagen, dass das angebot nicht übel ist.

    ich glaube den receiver konnte er nicht direkt mitnehmen, den hat er wohl per post bekommen.
     
  2. Schwoffelkopp

    Schwoffelkopp

    Ort:
    Auenland
    Kartenverkäufe:
    +1
    würd ich sofort abschließen, im Fanshop kommt am Telefon
    3 Stunden "LEBENSLANG GRÜN WEISS" und bei SKY "WEISS"
    keiner Bescheid und ein "EXPERTE" verbindet an den nächsten.

    Fängt schon gut an so ein "ANGEBOT" - jetzt fehlt nur noch das
    dieses Angebot für die ersten 3 Monate gilt und anschließend nach
    Ablauf der 3 Monate 44,90 oder so ein Mist.

    Wie erwähnt ........ wenn das Angebot für 12 Monate gilt ....
    postet einen Ansprechpartner der sich auskennt & ich bin dabei :applaus::applaus::applaus:

    ANSONTEN SKY KUNDENSERVIE :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  3. ich glaube nicht, dass der sky kundenservice dir da weiterhelfen kann. die aktion sieht vielmehr nach einem speziellen angebot des fanshops aus.

    mein kumpel hat es selbstverständlich nur abgeschlossen weil es dauerhaft 16,90 kostet und nicht nur 3 monate.
     
  4. Neco

    Neco

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Sehr spannend das Ganze und interessant!
    Ich bin da eher skeptisch ob das wirklich für diesen Preis zu haben ist...wenn ja.....kauf ich sofort!
    Eine gaaaaaanz blöde Frage hab´ich noch!
    WANN ist eigentlich das Abschlußtraining am Freitag ?
    :confused:
     
  6. also ich war jetzt zweimal beim abschlußtraining, das war so ca. 15-17 uhr.. wird dieses mal ähnlich sein. einfach am freitag auf werder.de nachschauen.
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    So weit ich weiss spielt wir doch an Sonntag, also wurde es überhaupt keine Abschlusstraining geben an Freitag, sondern erst an Samstag.....
     
  8. abschlusstraining war letzte woche auch am freitag, das spiel war bekannterweise dann sonntag. samstags ist nix mit training.
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Der Sky-Service und unser Ticket-Center könnten sich zusammenschließen! :wall::wild:
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Komisch dann dass wir war an Abschlüsstraning an Samstag, und so lange ich hab Bremen gefolgt hat die immer Abschlüsstraning die Tag bevor Spieltag, nicht zwei Tage bevor...
     
  11. eigentlich egal... die aktion ist während des trainings am freitag, ob nun abschlusstraining oder nur training...und etwas zwischen 15 und 17 uhr.
     
  12. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Wir waren am SAMSTAG letzte Woche zum Training
     
  13. ja, ist ja schon gut, dann halt nur training und nicht abschlusstraining. ;)
     
  14. darling

    darling

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das Angebot für 16.90 gibbet zurzeit in ausgesuchten "Märkten". Leider nicht direkt über Sky. Das ist so ein "Event-Angebot". Gab es letzte, bzw. vorletzte Woche auch auf der Hanselife abuschließen, allerdings ohne Trikot. Das scheint nochmal so ein Ding on Top zu sein. Aber der Preis gilt tatsächlich für 12 Monate, dann muss allerdings rechtzeitig gekündigt werden, weil nach den 12 Monaten steigt es auf den Normalpreis !!!
     
  15. stimmt, jedes jahr muss man kündigen, jedoch will sky einen nicht gehen lassen und bietet einem nach ein wenig hin und her den gleichen preis weiterhin an. ich bezahle nun meine 29,90 mit hd seit fast 3 jahren.
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin da total unerfahren, was Pay-TV angeht, weil ich so was nie hatte, deswegen entschuldigt mir ein paar dumme Fragen. Also diese 16,90 da ist alles drin? Also auch diese komischen anderen Sender, die man dazu buchen muss, wenn man eigentlich nur Bundesliga will?
    und zweitens, was brauch ich denn da noch dazu? Der Receiver ist ja kostenlos dazu, aber was brauch ich denn dafür für einen Fernseher? Also meiner ist so 20 Jahre alt, aber ich kauf mir nächste Woche einen neuen, brauch ich da einen besonderen, oder geht das mit dem "0-8-15"-Fernseher für 150 Euro auch?

    Der Mann bei der "Werder-Hotline" meinte übrigens, dass es das bis morgen gibt, also schon heute. Aber keine Ahnung, wie gut der informiert ist. :)
     
  17. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Anscheinend hast du das komplette Sky-Welt Paket (das ist sozusagen SKY-Basis mit einigen Film/Seriensendern und vielen Dokus etc.) guckst du auch hier: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp?selectedArea=skywelt

    Dazu bekommst du SKY Bundesliga. Was da drinsteckt sollte klar sein:)

    Dazu bekommst du alle möglichen Sender in HD (pro7 und CO. und die HD Sender von Sky) (Buli ist nicht in HD!)

    TV Gerät sei dir überlassen. Der Reciever lässt alle Verbindungen zu. Wenn du dir eh einen neuen zulegst, dann halte ausschau nach Full HD Geräten. 100hz würde ich nehmen. Je nach Budget kann man da ja noch nach oben korrigieren.

    Theoretisch kannst du SKY auch auf ner alten Röhre gucken.

    Für SKY wird entweder Kabel oder SAT vorausgesetzt!!
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielen Dank für die Antworten. :applaus: Klingt ja sehr gut, v.a. nachdem ich jetzt auch rausgefunden habe, dass ich tatsächlich Kabel habe (hab bisher über dvb-t geschaut). Dann fahr ich da doch gleich nachher mal hin. :applaus:
    Noch mal danke :tnx::beer:
     
  19. also hd+ gibt es nur wenn man sat-empfang hat, im kabel gibt es diese sender (noch) nicht.
    die sky-hd sender sind dabei, wenn man wie erwähnt 10 euro extra bezahlt, also 26,90. dann hat man alerdings auch gleich die hd inhalte aus der cl, euro l., dfb pokal, englische liga, f1 und so weiter.

    dieses 16,90 angebot gibt es in verbindung mit dem trikot glaube ich nur morgen und nicht schon heute.