Abschiedsspiel als Testspiel in der Saisonvorbereitung?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von bombadil, 15. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. bombadil

    bombadil

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    698
    Wenn ich mich recht entsinne, stand mal im Raum, ob es ein Abschiedsspiel für Merte gegen Arsenal geben soll/ wird. War da nicht was?

    Für mich wäre das eine tolle Sache; nicht nur, weil wir dann evt. hier im Weserstadion mal (wieder) einen europäischen Hochkaräter sehen würden. Es wäre sicherlich auch eine gute Sache für die jungen Kicker wie Hartherz, Trybull, Aycicek, Stevanovic und co., damit unsere Welpen mal schnuppern können, wie es ist, gegen internationale Topclubs spielen zu müssen ... finde ich zumindest.
    Ach ja, und ganz nebenbei bin ich zwar sozusagen hauptberuflich Werder-Fan (lebenslang grün-weiß:svw_schal:), nebenberuflich aber schlägt mein Herz für Arsenal:D
     
  2. Bine16

    Bine16

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    3.539
    Zustimmungen:
    7
    Vielleicht kalppt das ja als Saisonvorbereitung.
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +118
    es sollte doch auch mal eins für Diego geben, mal eins für Özil... kann mich aber an keins mehr erinnern ;)
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +102
    Ist das bei Real nicht so, dass man in die Liste aufgenommen wird und das dann ein paar Jahre dauert bis man ein Testspiel bekommt, oder so? :D
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    8
    Kartenverkäufe:
    +350
    Für Özil wurde mir gesagt hat Real ne Million gegeben damit das Testspiel nicht statt findet. Also das wurd mir nur gesagt
     
  6. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    Von wem??? :eek:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    8
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich glaube es war Peggy :D
     
  8. Dimar

    Dimar

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    6.595
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Özil-Thread, Real hat sich rausgekauft...