Abschied von Daniel Jensen am Samstag

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Anis, 12. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich bin in Lautern nicht dabei, aber wäre ich dabei, dann wäre mein Plakat bei mir, um DJ nochmal zu verabschieden und ich würde garantiert einen "Daniel Jensen-Gesang" anstimmen.

    Wäre schön, wenn alle, die am Samstag im Stadion sind, das für mich übernehmen :thumb:
     
  2. Für einen Spieler, der nicht mal im Stadion sein wird/ bzw. nicht im Kader steht??
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und es nicht für nötig gehalten hat in die Ost zu gehen am Samstag.
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::tnx:

    Er hatte sehr wohl die Gelegenheit, sich von den Fans zu verabschieden. Hat er aber nicht. Warum soll ich dann ein Plakat für ihn hochhalten?
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich sehe das ähnlich. Er stellt sich jetzt so hin, als sei er in seinem Herzen ewiger Werderaner und so dankbar für alles, aber gerade wegen sowas z.B. kommt mir das nicht so vor.
     
  6. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    obwohl es auch für ihn ein transparent gab (tak daniel glaub ich)