Abitur

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus::thumb:

    Sieben Tage lang!
     
  2. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    :beer:
     
  3. Die Nach-Abi Zeit war partymäßig - und auch abgesehen vom Saufen ;) - eine der besten, die ich bis jetzt hatte. Genießt es! :beer:
     
  4. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    wuaah, der (hoffentlich) letzte Schulfreitag!

    Bald geht es los, bald geht es los, bald geht es los:ugly::p
     
  5. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Warum erst danach. Am besten schon vor dem Abi chillen und sich bloß keinen Stress machen :)

    Mach jetzt auch mein Abi :beer:
     
  6. Ich habe meine schriftlichen Prüfungen bereits hinter mir. =D

    Jetzt nochmal Motivation zusammennehmen, um den letzten Monat Schule hinter sich zu bringen und dann kommen die mündlichen Prüfungen.

    Noch jemand aus Hessen hier, der Abi gemacht hat?
     
  7. Ich mach auch Abi, besser, ich lasse machen.

    Ich bin einer von denen, die die Arbeiten dann nachsehen.

    :D:D:D
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bald ist es ja soweit. Wer außer mir zittert denn noch?
     
  9. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Bin zum Glück schon seit letztem Jahr durch, aber bei mir war es ziemlich eng
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau das brauchte ich jetzt. *angst*

    Bisher siehts aber ganz gut aus. In den LKs (De und Eng) sind 13 Pkt. drin.
     
  11. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    Ab April bin ich dann auch dran ;)
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei mir gehts glaub ich am 6. los, aber das ist ja nicht mehr lange. 22. März ist letzter Schultag bei mir.
     
  13. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Wenn du aber so viel Punkte in den LKs hast kann das doch gar nicht so schlecht sein :)
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, die LKs sind aber auch meine besten Fächer neben Mathe und Psychologie (ebenfalls 13). Der Rest ist fast alles 12.
     
  15. Letzter Schultag 12.4., drei Tage später hab ich auch die erste Prüfung.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab am 11.4. die 1. Prüfung, hab mich oben vertan.
     
  17. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Deine sorgen hätte ich gerne gehabt. :)
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hör ich öfter, dabei gibts bei und Leute, die wesentlich besser sind. Zwei drei sind auf dem Weg zum 1,0er Abi... :crazy:
     
  19. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da frage ich mich echt, was heute so im Durchschnitt erzielt wird.
     
  20. Ich (Abiturient von 2012) kann euch nur den Tipp geben, wenn ihr alte Abiklausuren habt von euren Prüfungsfächern, arbeitet sie durch. Das Problem ist vielfach nicht der Inhalt, den sollte man an jeder Schule hinbekommen. Das Problem war bei mir in Bio der Stil, der komplett anders war als der in Chemie...in Chemie kannte ich den Stil, in Bio nicht und schon warens in Bio nur 9 Punkte. Also auch, wenn eure Altklausuren zu völlig anderen Themen sind als ihr jetzt habt, guckt sie euch an, macht euch mit dem Stil vertraut.