Abgänge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von kats, 14. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin.
    Ich wünsche allen Abgängen alles gute und bedanke mich für ihre Zeit bei Werder.


    mfg
    kats
     
  2. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    bei Werder steht bei Werder.de noch kein neuer Verein von Jenny Horwege. Jenny, die sehr viel mit ihren Toren dazubeigetragen hat, das die 1. Mannschaft Aufgestiegen ist, ist nun bei dem Zweitligaabsteiger Mellendorfer TV aktiv.

    In ihrem ersten Pflichtspiel für die Niedersachsen im DFB-Pokal gegen Victoria Gersten hatte Jenny einen Top Einstand.
    Beim 2:1 Überaschungssieg von Mellendorf schoss sie 1 Tor selber und bereite das andere Tor vor. Besser kann ein Einstand also nicht sein.

    Ich denke, das sie Mellendorf sehr stark vorran bringt und die dadurch wieder auf die Erfolgsspur zurückkommen.

    Ich wünsche Jenny alles Gute für die Zukunft und sportlichen Erfolg, den sie sicherlich haben wird. Eine Spielerin mit ihren Qualitäten tut sicherlich Jeder Mannschaft gut.

    mfg
    kats