Abdenego Nankishi (verliehen an den TSV 1860 München)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 13. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Abdenego Nankishi

    Voller Name: Abdenego Nankishi
    Geburtsdatum: 06.07.2002
    Alter bei Verpflichtung: 19
    Größe: 1,78 m
    Rückennummer: 17
    Nationalität: Deutschland/Angola
    Hauptposition: Sturm - Linksaußen
    Nebenpositionen: Mittelstürmer, Rechtsaußen
    Starker Fuß: rechts
    Spielerberater: ISM Int. Soccer Mgmt. GmbH

    Bisherige Vereine:

    TV Loxstedt (2007-2014), Werder Bremen Jugend (2014 - 2020)

    Leistungsdaten:

    2. Bundesliga: 6 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, 0 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    DFB-Pokal: 1 Spiel, 0 Tore, 0 Vorlagen, 0 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    Regionalliga Nord: 9 Spiele, 1 Tor, 0 Vorlagen, 0 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    U19-Bundesliga Nord/Nordost: 19 Spiele, 10 Tore, 4 Vorlagen, 0 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    U17-Bundesliga Nord/Nordost: 23 Spiele, 10 Tore, 6 Vorlagen, 3 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten

    ____________

    Abed hat jetzt auch seinen eigenen Thread nach nun mehr sieben Spielen für die Profis. :)
     
    SkankinPenguin und sergeant_mumm gefällt das.
  2. Ist - mal wieder - im Kader der U20-Nationalmannschaft; bisher leider ohne Einsatz.
    Nächste Chance: 15.11.21, POR - GER.
     
    Christian Günther gefällt das.
  3. 80. Minute Einwechslung beim Stand von 1-0 für POR.
    86. Minute: Abdenego legt zum 1-1 durch Lemperle auf. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2021
    LotteS und mojoforsvw gefällt das.
  4. Fritz über Abed Nankishi: "Wir haben großes Vertrauen in seine Qualitäten. Abed soll nach seiner Verletzung nun wieder seine Fitness aufbauen und dann einfach weiter Gas geben." Eine Ausleihe werde "nicht forciert."

    Nankishi war verletzt?
    :denk:
     
  5. Der junge kann was werden:)
     
  6. Er wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
    Aufgrund Patellasehnenprobleme muss er ohnehin derzeit pausieren.
     
  7. Moin.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 20. Geburtstag, Abed...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Er hat seinen Vertrag verlängert und wird an den holländischen Zweitligisten Almelo ausgeliehen.
    werder.de
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Alles Gute im Lande der Tulpenköppe .
    2 . Liga dort ist wohl wie 3. Liga hier , wenn ´s für die Karriere hilfreich ist , na dann .
     
  10. Im ersten Spiel nach der Winterpause feierte er, nach seiner Verletzung, in der 67. Minute sein Comeback und bereitete beim 3:1 bei Roda Kerkrade einen Treffer vor.
     
    sergeant_mumm, Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  11. Nachdem er Mitte Dezember gerade erst sein Comeback gefeiert hat, fällt Nankishi erneut mit einem Muskelfaserriss aus.
    Die Reha wird er in Bremen absolvieren.
     
  12. Abed Nankishi ist wieder in Almelo. Der Leihspieler war die letzten sechs Wochen in Bremen, um nach Verletzung seine Reha zu absolvieren.
    Die Hoffnung ist, dass der 20-Jährige diese Saison nochmal für die Niederländer zum Einsatz kommt.
    aavisie.nl
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. Die Leihe von Nankishi wird um ein Jahr verlängert.
    werder.de

    Sein Leihclub Almelo steigt in die Eredivisie auf.
     
    Exil-Ostfriese und sergeant_mumm gefällt das.
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Finde ich gut. Viel Erfolg in der kommenden Saison und vor allem beste Gesundheit. :beer:
     
  15. Münster - Heracles 4:2
    Spiel über 2x 60 Minuten, Nankishi spielte bis zur 45. Minute
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  16. Nankishi wird von Almelo zu 1860 verliehen. Die Leihe des 21-Jährigen an Heracles Almelo wird vorzeitig aufgelöst.
    Der Offensivspieler wird bis zum Saisonende an TSV 1860 München ausgeliehen.

    Viel Erfolg.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. Abed Nankishi wechselt den Leihklub, da er bei Heracles nicht mehr für die Rückrunde eingeplant war. Hauptgrund waren zu viele Verletzungen, die Leistung und Einsatzfähigkeit der Werder-Leihe zu sehr beeinflussten.
    tubantia.nl

    Verletzungen waren in Bremen schon sein Problem.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh da wird sich mein Nachbar als alter 60er aber freuen, die brauchen Verstärkung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2024
  19. Nankishi "steigt erstmal bei uns mit ein", so Fritz in der Deichstube. "Wir stehen mit seinem Berater im Austausch. Es gibt durchaus Interesse an ihm." Vereine aus Deutschland & der Niederlande sollen sich erkundigt haben. Es sieht nach einem festen Wechsel weg von Werder aus.

    Tja. Er hatte viel mit Verletzungen zu tun. Sonst hätte ich ihm die Bundesliga zugetraut.
     
  20. Nankishi hat in der neuen Saison die 33.