ab

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Axel1980, 13. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Oder wir machen das dann ja auf der anderen Seite?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch geil gemacht aber das wird wohl leider nix!
     
  3. Was für ein Haustier hast du schon losgeschickt für die schnelle Bearbeitung meiner Bewerbung?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hunde sind die Filme und Serien der Teufel!
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hölle ist ein bisschen besser als ich weiß.
     
  6. Teuflisch die Saison zu Ende gespielt wird schon klappen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaubt man den Strassen von zu Hause aus wie ein paar Leuten ins Gespräch zu kommen
     
  8. Vielleicht können wir uns sehr freuen wenn sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail wurde von Avast geschützt.
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Sexismus debatte steht für mich und meinen Lebenslauf

    :ugly:
     
    SkankinPenguin und Werderphilipp96 gefällt das.
  10. Sex in der Nähe von Frankfurt nach dem Spiel in der Umgebung der Arbeit zu finden ist auch nicht mehr so viel wie möglich.

    OK :ugly:
     
    SkankinPenguin und Brotmann gefällt das.
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Prostitution gezwungen werden kann man sich ja nicht nur Finanzen in den letzten Tagen nicht mehr so viel
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Interessante Informationen über den Haufen geworfen und wieder ein paar Tage später.
     
  13. Es gibt keine Garantie dass der Empfänger die Saison hat.
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt Garantie für den Fall dass das nicht mehr in die Schule kommen kann
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schule ist ein sehr guter Tag für die Kinder. :kaffee:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe, dass dieser Thread nicht zu sehr abfärbt und wir auch noch anfangen auf diese Art zu sprechen.:lol:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach, das ist doch nicht so schlimm, wenn man das nicht mehr lange machen kann und du bist ja auch noch nicht so gut wie du willst... :kaffee:
     
  18. Keine Ahnung wie das mit dem Zug nach Berlin und fahr vorsichtig in die Gruppe. :ugly:
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gruppenarbeit und ein kleines Haus in München sind die ganze Woche im Urlaub.
     
  20. Urlaub in der Nähe von Bad Lausick und die Arbeit entspannt in den nächsten Wochen noch einmal beim Arzt.