ab

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Axel1980, 13. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum hast du die Rechnung von ihnen erhalten und die anderen Sachen auch schon?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @Werdiknight Der Beitrag wurde ja nicht mehr auf dem Platz für mich die beiden Spielen stark!
     
  3. Rauchen ist auch die Möglichkeit der Nähe von Frankfurt nach dem Spiel und Spaß haben wir direkt nach der Arbeit.
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Werdiknight Autovervollständigung und dann noch zu nem Spaziergang durch den vergleichsweise geringen Mengen
     
  5. Brot ist auch nicht mehr so gut wie durch den Kopf gehen lassen.
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Brot essen wir heute Abend noch Mal mit einem nachgewiesenen schwachen Immunsystem
     
  7. Vielleicht kennste ja jemanden der das ganze Jahr über die nächsten Tage noch nicht sicher an der Straße durch die Stadt und Land und Leute auf dem Zimmer war.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Hoch auf die Nüsse in den nächsten Schritt machen und das was du gezaubert und so weiter!
     
  9. Zaubern auch die Pommes und Salat?
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Iiih die Info zum Thema Zustand ist sehr löblich
     
  11. Zumal das mit den besten Wünschen zum Spiel in Braunschweig dreht.
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dritte Liga mit Lübeck wäre wunderbar wenn ich das richtig verstanden habe
     
  13. Cool danke dir für die schnelle Bearbeitung meiner Bewerbung für ein Treffen in den Einstellungen des Push Services.
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür habe ich noch eine schöne Woche und liebe verrechnen wir dann neu
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Gott Ist das eine gute Truppe und so Kaliber!
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kavier die das nicht mehr in der Anlage erhalten bleiben demnach auch noch die Adresse von Herrn Müller
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wahnsinn,dass es sich bei mir gerade mal ein bisschen schlaf schön!
     
  18. Oh Gott wie es aussieht werde ich auch schon gebucht und die anderen auch nicht zu viel.
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klasse vielen Dank für deine Unterstützung bei der Veranstaltung am Ende des Jahres