ab

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Axel1980, 13. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin ich in den Einstellungen des Tages noch nicht so einfach wie es aussieht
     
  2. Du kannst die Datei mit dem Auto nach Berlin zu fahren.
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Berliner Platz, die Info zum Stand der Technik ist das okay für dich
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Info ist auch noch etwas für die Zeit und dann kann man ja auch noch etwas anderes machen.
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Etwas zu einem anderen Land und ich habe die Sachen von der nächsten Woche in Autobahnnähe.
     
  6. Nah insofern Betrachtern unter Augenhöhe beste Bäckerauslage zu erfragen
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bäckereien und Konditoreien die das Programm für die schnelle Bearbeitung meines Anliegens verwenden kann registriert werden
     
  8. Das ist ja nicht so viel Zeit für die Leitung des Zaunes direkt am Meer.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leute,die sich das nicht antun und die Mannschaft hat sich gerade nicht so doll oder was meinste?
     
  10. Ich bin mir sicher dass sie mir auch nicht so viel zu tun hat und immer noch so viel Zeit für die Info da ich am Freitag oder Montag Abend oder morgen früh raus muss.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Merkwürdig, die Aufgabe ihres Mannes und der hatte nur noch das Brötchen in der Hand.
     
  12. Bitte senden sie mir auch noch bisschen Zeit um das Thema mit der Straßenbahn und das andere ist nicht gestattet.
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fahren Sie mit dem Fahrrad nach Berlin oder besuchen wir das Obergeschoss von Marie?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer weiß das schon so lange nicht mehr sehen was übrig bleibt
     
  15. Trotzdem ist die Rechnung zu begleichen oder Absage für das Jahr ist das so okay?
     
  16. Schon Furz umnebelt und im Handschuhfach Brillen-Putztücher sollen das klar bin ich.
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da muss ich noch eine schöne Zeit mit euch und euren Familien die letzten Tage in der Anlage erhalten
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich muss schon sagen ihr habt nen Schaden in dem Thread hier denn das Zinnkraut bildet Rücklagen gegen die Immunität von einsturzgefährdeten Gebäuden.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum sollte man sich nicht mehr so lange punktlosen und nun auch noch schöner Abend wieder auf dem Schirm?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich behaupte, du hast das Spiel nicht verstanden oder hast du tatsächlich solche Vokabeln in deinem Archiv?:denk: