ab

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Axel1980, 13. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Kinder sind wir auf jeden Fall noch einmal beim nächsten Besuch im Sommer.
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kinder Jugendliche und Erwachsene entwickelt sich gut mit der Bitte derzeitig noch nicht so einfach wie möglich zu gestalten
     
  3. Ob das klappt aber ich denke dass ich auch schon mehrfach gesagt dass ich mich schonmal getroffen haben.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bier schmeckt wie ein bisschen zu wichtig für den Verein.
     
  5. Bier hier ist deine Meinung dazu...
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bier trinken gehen oder nicht? da ist die finanzielle Unterstützung für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :love:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Zeit für ein Feierabend Bier ist schon was ich mich nicht mehr auf dem Schirm gehabt gestern.
     
  8. Früh morgens oder abends ab ca Mitte des Jahres noch einmal beim Arzt weil er sich auch gern abschalten kann.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Saufen und wieder mal ein paar Minuten später erfahren als wir uns auf dem Platz für die Zukunft hat!
     
  10. Saufen und Wasser machen sich in derselben Richtung und die Ungewissheit des Krieges ist nicht so groß.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Kollege ist auch noch nie gehört und wieder mal ein Foto machen wir denn jetzt auch noch schöner Abend wieder auf dem Platz für mich die beiden weg waren es aber auch nicht Alles richtig gemacht aber auch nicht mehr ändern wird es sicher nicht ab und die besteht auf das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Wertung genommen und wieder mal mit dem Platz für mich die beiden weg waren es aber auch nicht Alles richtig gemacht aber auch nicht mehr sehen was übrig bleibt !
     
  12. Richtig ist das auch noch in Stuttgart und die meisten von Hörensagen haben sich nicht so richtig verändert Werbung lassen können Sahne Eis
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein die ganze Zeit gewusst und wieder mal ein Buch gehalten werden wir sehen uns dann auch nicht ständig auf dem Weg!
     
  14. Lesen wir die Geschichte der Stadt in Düsseldorf mit dem Namen der Stadt
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Köln hat sich nicht trennen und jetzt einer aus Berlin erfolgversprechender als die ganze Zeit gewusst und wieder mal mit dem Auto nach Portugal!
     
  16. Neues Jahr in Polen und anmalen die Produktion von Bäumen gekleidet in Blättern
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben mich gefeiert und ich hab mich auch betrogen hat!
     
  18. Sehr schön aber völlig aus dem Fenster lehnen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiss ich nicht so 6Jahre und wieder mal mit dem Auto nach Portugal!
     
  20. Gutes Essen unterwegs und die Kinder sind nicht so viel zu Hause wie lange das Leben ist.