Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 1 Person gefällt das.
  2. Ich weiß das ich damit wahrscheinlich eine Einzelmeinung besitze, aber ich mochte ihn eigentlich immer und wünsche ihm auch weiterhin alles gute :tnx:
     
    Weserpizarro24 und LotteS gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seine Karriere hätte kaum besser laufen können.
    Finanziell wird es sich sicherlich für ihn gelohnt haben und als ganz Großen hab ich ihn nie gesehen.
    Leicht überdurchschnittlicher offensiver Mittelfeldspieler.
     
  4. Finde ihn eher durchschnittlich und habe nie so recht verstanden, was früher so einige hier in ihm gesehen haben wollen.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp AH war ein ordentlicher bis guter 1b-Spielmacher neben Diego bzw. Özil, aber als die Rolle des alleinigen Dirigenten des Spiels war für ihn zumindest bei Ansprüchen ab dem geischerten Mittelfeld eine Nummer zu groß.
     
    Fabeldichter gefällt das.
  6. Zustimmung..nur im Moment haben wir weder noch nen 1b-Spielmacher bzw Spielmacher im Team..hat uns in der Spielzeit 13/14 durch seine Tore und Vorlagen mit den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet :)
     
    Nostradamos und cornholio gefällt das.
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei dem Trauerspiel vom vergangenenen Samstag war Hunt einer der besten auf dem Platz.
     
    syker1983, cornholio und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist mMn relativ oft bester Hamburger Offensivspieler. Ich denke an ihm liegt es nicht.

    Er braucht mMn einerseits Entlastung, kann das Spiel nicht alleine tragen, andererseits braucht er trotzdem auch die Unterstützung vom Trainer (anders als in Wolfsburg). In dem Fenster dazwischen sind seine Leistungen gut. Das disqualifiziert ihn mMn zum Topspieler und disqualifiziert ihn auch für seine Gehaltsklasse.

    Würde das Preis-Leistungsverhältnis stimmen, wäre er uns auch eine Hilfe. Aber der Zug ist vor Jahren abgefahren. Er ist kein Frings oder Pizarro.
     
  9. Sehe ich auch so. Ich kann mich auch noch an seine schlechte Leistung in seiner letzten Rückrunde bei uns erinnern und als es dann darum ging nach WOB zu wechseln, konnte er über Nacht wieder Fußball spielen. Er wollte sich verbessern hatte er damals gemeint. :kommmalher: Solche hab ich gerade gerne! :puck:Ne du! Mit dem kann ich absolut nichts anfangen! :dagegen:
     
    Nico Bellic und Fabeldichter gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, in einer Mannschaft, die zum (erweiterten) Kreis der Abstiegskandidaten zählt, kann er eine exponierte Stellung einnehmen, so wie 13/14 bei uns oder aktuell beim HSV. Zu mehr reichte es bei ihm aber leider nicht.
     
  11. In so ner desolaten Mannschaft heraus zu stechen is mMn keine große Kunst
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja und Nein. Ein Einzelkönner kann in einer desolaten Mannschaft schon herausragen, aber ebenso von deren Diletantismus heruntergerissen werden.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das weiß kaum jemand besser als der HSV...Wer da in den letzten Jahren schon Alles schlechter geworden ist, ist schon bemerkenswert.
     
  14. Der passt schon ganz gut zum HSV. Hoffe er hat all den Erfolg gefunden von dem er bei seinem Weggang grossmunding fabulierte.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Als Einzelkönner würde ich ihn schon mal gar nicht bezeichnen.
    Außerdem ist das sowieso nur eine Momentaufnahme.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das schafft aber unser Juno für seeeeehr viel Geld bei uns auch seit Jahren nicht.

    Eigentlich ist mir Hunt egal, er ist ja jetzt Hamburger. Aber Junos Leistung ist mir nicht egal.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich hab es mir tatsächlich die ganze Zeit verkniffen :D Du musst Gedanken lesen können :beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Naja..in der Saison 15/16 hat er 4 Tore und 13 Vorlagen gemacht, Saison 16/17 immerhin auch 4 Tore und 10 Vorlagen..wer kann das aus unserem Mittelfeld sonst noch vorweisen ?
    Über das viele Geld für unsere Verhältnisse lässt sich streiten..;)
     
  19. Wenn ich gefühlte 800 Standards im Jahr schieße ist das ne klägliche Ausbeute...:kaffee:
     
  20. 800..du sollst nicht fühlen ;) nu komm, so schlecht liest sich seine Quote doch gar nicht :D