Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wundert mich eher nicht. Es ist verdammt schade, dass AH ausgerechnet da anheuerte, wo wir derzeit nichts mehr gebrauchen könnten als einen mit seinen spielerischen Fähigkeiten.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Hunt hat einfach in diesen Thread geguckt, hat permanent gelesen dass er uns nicht weiterhelfen kann und sich gedacht, dann halt nicht. So viele Experten können ja nicht irren.
     
  3. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er spielt ja gerade sowieso nur für eine Vertragsverlängerung.
     
  4. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Hauptsache die Schultern hängen!

    Das war doch das Indiz für sein Unvermögen?
    Blöd das er gestern einer der besten war
     
  5. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur weil er sich hinter van der Vaart verstecken konnte.
     
  6. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Stimmt, wie konnte ich das übersehen
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::daumen:
     
  8. Genauso ist es und das ist wirklich sehr ärgerlich. Aaron Hunt mag nicht der eloquenteste sein und nicht die beste Körpersprache haben, und manchen mag er ist zu Phlegmatisch wirken, Aber er war für uns im offensiven Mittelfeld sehr sehr wichtig. Besonders ärgert mich das man ihn relativ günstig Von Wolfsburg zurück kaufen konnte, Das scheint aber an der Vorgeschichte des Wechsels oder irgendwelchen Eitelkeiten bei uns gescheitert zu sein. Daran haben auch die negativen Äußerungen vieler Fans,speziell auch hier im Forum, Schuld. Sehr schade. Aaron Hunt wäre jetzt der ideale Taktgeber im Mittelfeld für uns, dieser Gelegenheit wurde nicht genutzt.
     
  9. corox

    corox Guest

    Skripnik hat ja deutlich gesagt das er Hunt nicht haben will.
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, wenn ein Spieler vor einem Jahr trotz gutem Angebot und Perspektive nicht mehr bei uns bleiben WOLLTE und sich für einen hochdotierten Vertrag entschieden hat, wäre eine Rückholaktion wirklich ein hohes Risiko und schwer vermittelbar gewesen.

    Von daher finde ich es unabhängig von der jetzigen Leistung in Hamburg richtig, dass wir ihn nicht geholt haben. Es ist auch hypothetisch, dass Hunts Leistung hier genauso gut wäre, wie in Hamburg.

    Von daher denke, dass Hamburg anscheinend alles richtig gemacht haben, Werders Abstinenz von dieser Personalie aber dennoch richtig war!
     
  11. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Sehe ich ähnlich. Geredet wird iirc. von 3 Milionen € Ablöse, das wäre für Werder wohl unvermittelbar.
    Und gerade das Mittelfeld ist ja der Bereich wo viele Nachwuchskräfte da sind, für die mit einem zusätzlichen Hunt im Kader noch weniger Einsatzmöglichkeiten bestünden.
     
  12. Relativ günstig zurückkaufen? So ein Schwachs...!

    3 Mios Ablöse und rund 2,5 Mios Gehalt minimum, das wären über 10 Mios in den nächsten drei Jahren mit quasi null Wiederverkaufswert.

    Wie hättest Du Dir eigentlich diese Finanzierung vorgestellt? Hast Du mitbekommen, wie sehr sich Werder für "nur" geschätzte 1,5 Mios fürs Pizarro-Jahr strecken und an seine Grenze gehen mußte?

    Hier träumen sich manche was zurecht...:lol:

    Mal ganz abgesehen davon, das sich Werder der Lächerlichkeit preisgegeben hätte, einen Spieler für viel Geld zurückzuholen, der ganz bewußt nach monatelangem Pokern trotz eines für Werder-Verhältnisse Megaangebots Werder bewußt ablösefrei verlassen hat und seitdem (in Wolfsburg) so rein gar nichts gerissen hat! Etwas was Du "Eitelkeiten" nennst..:lol:
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Zumal man in Hamburg ja auch erstmal abwarten muss. Die Ansätze sind vielversprechend, aber Konstanz war schon immer ein Problem von AH.
     
  14. Neue grüne Welle: dies hier ist ein Diskussionsforum ich habe meine Meinung sachlich hier rein geschrieben. Ich erwarte nicht dass wir einer Meinung sind, ich verbitte mir aber, dass du meine Meinung als Schwachsinn bezeichnest. Können das Thema gerne sachlich kontrovers diskutieren. zum Inhalt: ich kenne die genauen Zahlen nicht zu Hunts Finanzierung, aber wenn deine Angaben stimmen dann ist das natürlich Erst mal eine Menge Geld, aber du weißt ja wie die Preise inzwischen sind. In meinen Augen wäre Aaron Hunt nach wie vor relativ preisgünstig. Wenn du von Geld sprichst, solltest du das außerdem nicht in absoluten Zahlen tun, sondern die Preise in Relation setzen zu vergleichbaren Spielern.Und wichtiger noch als diese Preisfrage: ich sehe im Moment niemanden, auch nicht im Nachwuchsbereich, der auch nur annähernd diese Rolle im Mittelfeld ausfüllen kann.
     
  15. Sorry, ich wollte Dich nicht persönlich angreifen (ist auch nicht meine Art), aber beim Thema Hunt gehen bei mir manchmal die Pferde durch...

    Du hast insofern recht, das die Hunt-Konditionen den heutigen finanziellen Gegebenheiten entsprechen. Aber für Werder siind sie derzeit utopisch. Wr haben erst dann wieder eine Möglichkeit, in diesen Preisregionen tätig zu werden, wenn wir für viel Geld den nächsten Spieler verkaufen (Vestergard, Ujah...).

    Und MEINE MEINUNG zu einer generellen Rückholaktion den Spieler Hunt betreffend kennst Du, und das hat absolut nichts mit Eitelkeiten zu tun sondern eher mit Prinzipien.

    PS: Unsere gravierenden Probleme im MF sind auch mir bekannt, aber die bestehen schon seit Jahren. Und leider hat sie die sportliche Führung in dieser Zeit offensichtlich noch nicht als so schwerwiegend erkannt, das man endlich mal diese RIESIGE Baustelle in Angriff nimmt...
     
  16. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    grad bei alle Spiele alle Tore gesehen... ist schon sehr komisch ihn beim hsv zu sehen
     
  17. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    für ihn bestimmt auch doof sowas moralisch fragwürdiges machen zu müssen
     
  18. Hamburg hat alles richtig gemacht mit dem Transfer, er stabilisiert deren Mittelfeld.
    Wird komisch am 28.11.15 und ich hoffe sehr das er kein Tor für den HSV macht in diesem Spiel.
     
  19. :tnx:
    So einen wie AH könnten wir jetzt gut gebrauchen. Mir graut vor dem 28.11, hoffe dass Aaron da einen rabenschwarzen Tag hat. Ansonsten hat der Junge ganz schön Mut bewiesen mit seinen Wechseln (ich weiss, moralisch verwerflich blabla).
    Was auf viele hier irritierend phlegmatisch zu wirken scheint ist vielleicht doch eher eine starke Abgebrühtheit und Coolness, wichtige Eigenschaften für einen Spielmacher, wenn's im Spiel brenzlig wird.
     
  20. Wenn Werder bereit gewesen wäre, für Hunt mitzubieten, dann wäre er auch wahrscheinlich wieder hier hin statt zum HSV gewechselt. Man weiß nicht genau welche Interessenten es noch gab. Aber ich kann doch nicht erwarten, dass er weiter bei Wolfsburg auf der Bank versauert, nur weil er als EX-Bremer nicht zum HSV wechseln sollte. Er wollte ja scheinbar eben nicht nur einfach dick Kohle verdienen , sondern doch noch Fußball spielen. Das bekommt er beim HSV. Ich würde es viel verwerflicher finden, wenn er bei VW seinen Vertrag ausgesessen hätte.