Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Der Hamburger SV setzt gegen Borussia Mönchengladbach auf Neuzugang Aaron Hunt.

    Der ehemalige Bremer und Wolfsburger läuft in seinem ersten Spiel für den HSV von Beginn an auf.
     
  2. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unauffällige Partie in einer - leider - überlegenen Mannschaft
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    gutes spiel leider. viele meter gelaufen, auch ab und an zurückfallen lassen um als erste anspielstation zu dienen. seine aktionen mit hunt (höhö) und fuß.
     
  4. :tnx:
    Muss man leider zugeben, war schon ein ansprechendes Debüt.Für den HSV wohl ein ganz starker Transfer, genauso wie Ekdal.
     
  5. Jau, der Junge wird für den "Weltverein" noch Gold wert sein!
     
  6. Sein erstes Pflichtspiel für den HSV zeigte bereits, welche Bedeutung Hunt für sein neues Team in Zukunft haben kann. Im Mittelfeldzentrum zeigte er, wie man das Tempo und Spielrichtung richtig verlagern kann - und wie man den Gegner zu Fehlern zwingen kann. Sein Pressing auf Brouwers in der 11. Minute machte das 1:0 durch Lasogga überhaupt erst möglich. Harmonierte gut mit dem defensiver eingesetzten Holtby und sprühte vor Einsatzfreude. In der zweiten Hälfte ging ihm bis hin zu seiner Auswechslung dann aber etwas die Puste aus.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Jepp. Während sich hier im Forum immer noch viele daran klammern das Hunt nichts kann und uns nicht hätte helfen können.
     
  8. Warte doch einfach mal diese Saison ab und DANN kann man ein Fazit ziehen, ob und inwieweit die Hunt-Verpflichtung dem HSV was gebracht hat...

    Und was hat das mit uns zu tun? Hätte er vor einem Jahr seinen Vertrag verlängert wäre es o.k. gewesen. Hat er aber nicht, das große Geld und die Träumerei vom großen sportlichen Erfolg hat ihn nach Wolfsburg verschlagen, wo er jämmerlich unterging.

    Und dann sollen wir den gegen eine Ablösezahlung von rund drei Mios zurückholen? Ich hätte den Werder-Verantwortlichen jeglichen Verstand abgesprochen, wenn die das getan hätten!!!!!
     
  9. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hunt ist ein richtig guter Fußballer und wer es bis dato nicht geschafft hat ein Fazit in Bezug auf seine Leistungsfähigkeit zu ziehen, wird wahrscheinlich auch nach Ablauf der aktuellen Saison nicht dazu in der Lage sein.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ich brauche nicht abzuwarten um Hunt einschätzen zu können. Der hat 13 Jahre bei uns gespielt.

    Hier lief eine Diskussion ob es Sinn ergeben würde ihn zurück zu holen. DAS hat das mit uns zu tun.

    Zum Glück hast du bei Werder nichts zu melden. Übrigens, deine Tastatur klemmt.
     
  11. Wie ein Hunt auf Dauer beim HSV funktionieren wird weiß derzeit keiner, auch Du nicht! In Wolfsburg hat er jedenfalls nicht funktioniert, war wohl eine Nummer zu groß für ihn.

    Aus rein aktueller sportlicher Sicht hätte es natürlich Sinn ergeben, ihn zurückzuholen. Aber doch nicht gegen Zahlung von einer Ablöse von drei Mios, nachdem er uns ein Jahr zuvor bewußt ablösefrei verlassen hat. Mit solchen Aktionen würde sich Werder der Lächerlichkeit preisgeben!

    Ich hätte mich genauso gegen eine Rückholaktion entschieden, wenn ich bei Werder etwas zu melden hätte. Insofern ist es mehr als gut, das DU bei Werder nichts zu melden hast, denn wie ich Deinen Beiträgen entnehme, hättest DU Dich mit einer Rückholaktion gegen viel Geld eben dieser Lächerlichkeit preisgegeben.

    Das wars von mir zum Thema Hunt. Wird mir zu blöd! Der Kelch einer Rückholaktion ist Gott sei Dank an uns vorbeigegangen. Ein DANKE dafür von mir an die Verantwortlichen, die zum Glück eben nicht wie DU und einige andere hier denken!
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Es ist mir schlicht egal wie Werder Spieler finanziert weil ich, ebenso wie jeder andere hier, von Werders Finanzen und Finanzierungsmodellen eh keine Ahnung habe, also gebe ich auch nicht den Pseudo-Experten und maße mir an zu beurteilen wer für welchen Preis geholt werden darf und wer nicht. Ein "Best of" dieser Diskussion findet sich übrigens im Eichin-Thread. Ich beurteile das was ich sehen kann und das ist das Sportliche. Aber wem es Spaß macht Säue durch böhmische Dörfer zu treiben soll es halt meinethalber tun.
     
  13. Hunt & Pizarro, wäre doch mindestens eine 50% Steigerung im Team des ruhmreichen SVW gewesen!
    So ehrlich muss man doch mal sein!
     
  14. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    ein DAZKE dafür sagen???

    :D:D:D

    :schal:
    :applaus:
    :beer:
     
  15. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    @ neuegrünewelle
    @ Fat Tony

    Kommt mal wieder runter. Man kann ja unterschiedliche Meinung sein und auch diskutieren, aber man sollte nicht gleich persönlich werden, wenn der andere diese Meinung nicht teilt.

    Wenn mein Arbeitgeber mir ein Gehalt von 2.000,00 € für meine Arbeit bietet, und ein anderes Unternehmen mir 3.000,00 € für die gleiche Arbeit bietet, dann Wechsel ich eben. Wenn nun mein erster Arbeitgeber (nach einem Jahr) wieder den gleichen Arbeitsplatz für 3.500,00 € ausschreibt bewerbe ich mich eben wieder und sollte es zur Annahme kommen, bin ich noch lange nicht ein Judas.
     
  16. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Richtig, aber der Arbeitgeber muss ihn nicht zum Vorstellungsgespräch einladen.
    Ich würde auch keine Ablöse für ihn ausgeben, obwohl er ein guter Fussballer ist. Hatte direkt nach seinem Wechsel zum HSV auch etwas geschrieben.
     
  17. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie hat Claudio Pizarro eigentlich bei Chelsea funktioniert?

    Wie die Umstände beim Abgang von Hunt waren, spielen für eine Verpflichtung eines Spielers seiner Qualität überhaupt keine Rolle. Hunt hat einen Marktwert und um ihn zu verpflichten war eine Ablösesumme fällig, wie es eben gängiger Usus ist. Wer aus beleidigter Position heraus meint, man müsse für Hunt bei einer Verpflichtung statt Devisen, Muscheln und Steine für eine Ablöse auf den Tisch legen, muss im Wolkenkuckucksheim wohnen.

    Die Theorie bezüglich einer Rückholaktion hast Du hier konstruiert und gibst dir auch noch die Blöße, sie anderen anheften zu wollen. Folglich erübrigt es sich, diesbezüglich noch eine weitere Silbe zu schreiben.

    :daumen:
     
  18. Genau, wenn ich solch (D)einen Unsinn lese...:daumen:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Wie jetzt, weil ich anderen Leuten Pseudoexpertismus vorwerfe? :D Es ist doch halt nunmal so ;) Zu beurteilen ist die sportliche Frage und was es einem Verein wert ist einen Spieler zu holen. Beispielsweise war der Verein bei einem Calhanoglu zu pessimistisch und hat damit letztlich sehr viel Geld liegen lassen, statt dessen hat man sich lieber auf Elia konzentriert. Eine derartig kapitale Diskrepanz innerhalb eines Jahres hat man wohl sehr selten bei Werder erlebt aber an diesen Entscheidungen müssen sich die Veranwortlichen im Normalfall (Allofs hat sich ja verp.....) eben messen lassen.

    Ob nun Hunt bei Werder überhaupt auf dem Zettel stand, wer weiß es schon so genau. Aber wie hier auch schon geschrieben wurde, bei der Frage ob ein Spieler geholt wird kann es keine Rolle spielen das und wie er in der Vergangenheit den Verein gewechselt hat, die Rolle der beleidigten Leberwurst wie sie hier auch sehr häufig zu lesen ist kann sich ein Eichin oder Schröder nicht leisten da dies in höchstem Maße unprofessionell wäre. Ich könnte mir vorstellen, das man auf Hunt bewusst verzichtet hat weil man neben Bartels noch 2~3 Talente in der Hinterhand hat, die man aufbauen möchte. Die bisherige Saison zeigt aber, das dies eine Fehlentscheidung gewesen sein könnte, jedenfalls war unser mit Abstand bestes Spiel das gegen Gladbach und da haben wir einerseits gegen einen angeschlagenen Gegner gespielt dessen Spielweise uns SEHR entgegen kommt, andererseits hat Juno eine zentralere Rolle übernommen für die er aber eigentlich gar nicht vorgesehen ist.
     
  20. Ich kann es selber kaum glauben, aber er scheint in Hamburg anzukommen...
    Das war schon eine ansprechende Leistung, wenn ich bedenke das er noch Luft nach oben hat, muss ich sagen Didi und sein Knäbel haben alles richtig gemacht.