Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht wird er für uns noch hilfreich...

    Er könnte ja einfach mal eben so gegen uns nicht so spielen wie immer!

    Habe bei ihm das Gefühl, dass er eh in den nächsten zwei Jahren seine Schuhe an den Nagel hängt!
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ich verlasse sehr schnell den Bereich des Sachlichen wenn man mir Dinge in den Mund legt, kann ich überhaupt nicht haben!

    Was nun dein "Wahrscheinlich" angeht: Ich habe nicht mal angedeutet das dein "wahrscheinlich" irgendwie zutreffen könnte, darum reagiere ich auch so gereizt. Und wenn mir jemand zur Unterstützung seiner eigenen Argumente mehrfach Unsinn in den Mund legt, dann bezeichne ich das auch als Unsinn und das ist noch freundlich ausgedrückt.

    Alles was ich sagte war: Aaron Hunt war die letzten Jahre bei uns Führungsspieler und Kreativkopf (und nicht wenn es um einen neuen Vertrag ging). Punkt. Da ist KEIN Wort von dem zu lesen was du mir unterstellst. Und somit findet alles andere in deinem Kopf statt. Du willst mit mir diskutieren? Fein. Dann bezieh dich auf das was ich schreibe und nicht auf das was du dir ausdenkst und schon kommen wir bestens miteinander klar.

    edit: Wenn du Hunt als Einäugigen unter den Blinden siehst, ok, ist eine Meinung. Das war er dann aber wie gesagt drei Jahre lang und nicht 6 Monate...
     
  3. ABER....ABER klar doch. Wenn sich jemand läutern lassen möchte, kann er gern bei Werder spielen. Dass hier überhaupt einer Beistand erhält, der nach uns dann in Stellingen aufläuft, kann nur Ailton sein...DIE Ausnahme!
     
  4. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Dann bist das nicht Du, der da immer Sternberg auspfeift ?
     
  5. Leute nun ist aber mal gut dem Hohn & Spott.
    Finanziell hat der Junge frühzeitig ausgesorgt und das es in WOB so schlecht für Ihn laufen würde, hätte er mit Sicherheit am wenigsten gedacht.
    Nun, muss er natürlich wirklich gucken, dass er sportlich die Kurve bekommt.
    Das ist beim HSV durchaus möglich!
    Ich wünsche Aaron in Hamburg alles erdenklich Gute auch wenn ich von dem Jungen noch nie recht überzeug war!
     
  6. Nein - Es muss wohl einen Doppelgänger geben. In den letzten 50 Jahren habe ich im Weserstadion noch nie die Eigenen ausgepfiffen und nicht mal ausgebuht.
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Eben. Auch ein Fin Bartels ist über die norddeutschen Stationen Rostock und St. Pauli hier bei uns gelandet und sehr gern gesehen.
    Bei Hunt polarisiert das wohl etwas mehr, weil mit Bremen, Wolfsburg und Hamburg die Namen etwas größer sind und es zum direkten Erzfeind ging.
    Trotzdem sehe ich auch einen Christan Schulz in Hannover sehr gern.
     
  8. corox

    corox Guest

    Zumindest kennt er schon das Gefühl im Weserstadion ausgepfiffen zu werden :lol:
     
  9. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Da hat er doch recht ;) Beim H.V kann es nur bergauf gehen.
     
  10. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wüsste nicht warum man ihn jetzt auspfeifen sollte. Mir tut er irgendwie nur leid. Im Gegensatz zu di santo gibts von mir auf jeden Fall keine Pfiffe.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem, weil das die Spieler eh nicht stört.
     
  12. corox

    corox Guest

    Aha und das sagt dir deine langjährige Erfahrung als Profifußballer?
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich bin auch ausgepfiffen worden, ja
     
  14. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe als Kind die gelegentliche Ohrfeige ohne größere Schäden überstanden, also werden alle anderen das auch abkönnen?
     
  15. corox

    corox Guest

    Aso und weil es dich nicht gestört hat, stört es auch sonst niemanden?
     
  16. Das sag mal einem gewissen H.C. von Bayer04...
    Den kannste mit Pfiffen mehr als ausm Konzept bringen...
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Darauf kann ich hier keine Antwort geben, weil danach eine Sperre folgen würde. ;)
     
  18. So einer unserer Stürmer mit Vornamen angefeuert wird, sollte die Konfusion bei AH komplett sein.

    Wenn er dann noch von unserer Nummer 14 genatzt wird, ist alles zu spät. :p
     
  19. Was regt ihr euch auf er sagte selbst dass es nur ein Spiel ist !!
     
  20. Ach, ist das aufregend!:zzz: