Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann sollte Hunt mal zeigen warum er der Kopf der Mannschaft ist.
    Auf dem Platz sieht mal leider nie was davon. Wenn es drauf ankommt ist eine Hunt kein Führungsspieler geschweige denn der Kopf der Mannschaft.
     
  2. Das ist halt die Frage! möchte Hunt überhaupt im Sommer verlängern? Zahlt Werder ihm weiterhin knapp 3 Millionen? Möchte er vllt sogar eine kleine Gehaltserhöhung?
    Ich kenne keine Antwort auf diese Fragen und kann daher gar nicht sagen ob es besser oder schlechter ist das er erstmal bleibt.
    Möchte er defenitiv im Sommer gehen und jemand hätte sagen wir mal 7 Millionen Ablöse hingelegt ( + Gehalt gleich 10 Millionen Handlungsspielraum für Werder) dann hätte man sicher verkaufen müssen - nur so als Beispiel.

    Nach der Saison sind wir schlauer. Rein sportlich ist es erstmal sicher besser das er bleibt! Vor allem in der Form der letzten Saison.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist völliger Quatsch! Jedem seine Meinung, aber Hunt ist seit 2 Jahren einer der Führungsspieler der Mannschaft. Ohne ihn würden die Gegner heute Köln oder Aalen heißen...
     
  4. Ich weiß nicht ob Hunt nicht erst einmal abwarten will wo die Mannschaft in dieser Saison landet, denn ich bin mir nicht sicher ob er im Falle eines Abstieges mit in die zweite Liga gehen möchte (und falls ein Wunder epischen Ausmaßes geschehen sollte und die Mannschaft wirklich um die Euro-League mitspielen und siese auch noch ernsthaft erreichen sollte, dann könnte er aufgrund zufließender Finanzmittel auf ein höheres Gehalt pokern), daher wäre ersteinmal abzuwarten aus seiner Sicht wohl das sinnvollste.
    In diesem Sinne :kaffee:

    Edit: Ich war ehrlich gesagt bei der Einschätzung der Mannschaft und ihrer Möglichkeiten schon seit Jahren nicht mehr so unschlüssig, vielleicht gehts ihm ja genauso.
     
  5. Readmefirst? :D....grauenvoll der Kerl...
     
  6. Also! :D

    Hunt wollte nie wechseln. Er hat immer gesagt, dass er verlängert oder eben 2014 geht. Gerüchteweise liegen seine Einnahmen bei 2,5 Mio. Wie auch immer strukturiert.

    Es wird wie bei der letzten Verlängerung laufen. Im Winter wird verhandelt...

    Verkaufen müssen, wenn Hunt im Sommer 14 gehen will....finde den Widerspruch und denke an Arni :D
     
  7. Ahh deswegen spielen wir nach vorne so Kopflos..... :D:ugly:
     

  8. Wobei Hunt der Kopf der Offensive ist...Kopf derer, die nach vorne spielen, ist Makiadi...;)
     
  9. Bis jetzt wieder mal eine "tolle" "Leistung" des "Führungsspieler" Aaron Hunt.
    Man sollte den Vertrag sofort für das doppelte verlängern. Das hat er sich "verdient".

    Unglaublich schlecht was Hunt in Gladbach wieder abliefert. Stoke City, bitte zugreifen.
     
  10. Es wäre ein Glücksfall sondergleichen, wenn uns jemand Hunt noch abkaufen würde. Wird aber (wie immer bisher) nicht geschehen, denn niemand zahlt dem für seine Nichtleistung so viel Kohle wie wir. Standards? Lächerlich, dabei hat er so viele Möglichkeiten, sie zu üben. Kampfgeist? Nicht vorhanden. Schnelles Spiel nach vorne und kreative Pässe? Nur kurz vor der Vertragsverlängerung.

    Sollten wir ihn irgendwann los sein, dann kann wirklich ein Neuanfang geschehen. Bis dahin wird das offensiv weiterhin ein Gegurke, weil er wohl eine Stammplatzgarantie im Vertrag stehen hat.

    (Ich möchte noch hinzufügen, dass auch heute die Standards mit Junuzovic gefährlicher wurden, als davor die 60 Minuten wo unser "Supertalent" randurfte!)
     
  11. Ich glaube, der Hunt hat keine Lust auf offensiven Fußball unter Dutt.
    Sei Beginn der Saison wirkt wie ein Fremdkörper auf dem Spielfeld.
    Unkonzentriert, viele technische Fehler.

    Mr. Dynamik ist er nicht, aber die Position, die er unter Dutt spielt, macht keinen glücklich ;)
     
  12. Bitte Vertrag schnellstmöglich verlängern! Danke!

    :tnx:
     
  13. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Ohne Worte! :wild:
     
  14. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    einfach eine Frechheit, dass er mit dieser Leistung durchspielen darf:crazy:
     
  15. In der Tat, wieder eine indiskutabele Leistung.
    Das sehen doch auch seine Team-Kollegen, die müssen sich doch auch fragen, wo ist der Bursche mit seinen Gedanken?
    Hunt, war so was von abwesend heute, da muss doch was anders im Busch sein.
    Anders kann ich mir seine Körpersprache & Spiel nich erklären.
     
  16. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Wenn Hunt keinen Bock hat oder überfordert ist, dann soll er eben gehen oder um eine Auszeit bitten. Seine "Leistung" heute war eine absolute Frechheit.
     
  17. Auch hier nur am Meckern? Wer war denn heute gut?
     
  18. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    aaron hunt hat halt alle freiheiten... heute hat er sich die freiheit genommen mal wieder absolut unterzutauchen. :bier::lol:
     
  19. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL

    nur weil alle scheiße sind, heißt es nicht das schlechte leistungen entschuldigt werden können. ein de bruyne hat es letztes jahr bewiesen, dass es möglich ist gute leistung zu bringen wenn um dich herum nur idioten stehen.
     
  20. Oh ja, er ist der Kopf der Mannschaft. Ich lach mich kaputt, da hätten wir heute mit 10 Mann auflaufen können, aufgefallen wäre es garantiert keinem.

    Ich habe schon mal geschrieben, dass Hunt anscheinend unglaubliche Dinge im Training anbieten muss, den seine Leistungen in den Buli-Spielen können auf keinen Fall der Grund dafür sein, dass er sich Woche für Woche in der Startelf wiederfindet...